11.105 12

Paul Scheller


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 12

  • Monja Litzke- Ansichts Sache 18. April 2008, 13:27

    oh,das mag ich sehr.die kontraste,die stimmung.. das kommt zu meinen favoriten:-)
  • Bernd Ernst 18. April 2008, 13:14

    gut!
    :-)
  • Esti Cs. 29. Januar 2005, 17:00

    als würde sie kriminaltango singen. irgendwie wirkt es "drastisch" auf mich trotz der divenbekleidung. als würde sie schmutzige worte sagen. :-)
  • Katrin Adam 28. Januar 2005, 21:25

    Abgesehen vom Styling der Dame, welches mir nicht so zusagt, finde ich die Atmosphäre gut eingefangen. Schönes hartes Licht.
  • Paul Scheller 28. Januar 2005, 17:13

    ich hab hier das erste mal einen fujipan 1600 ausprobiert. da ich zusätzlich mit bühnenlicht nicht sooo viel erfahrung habe, sind da nun diese kontrastigen bilder rausgekommen, die für mich eine überraschung sind, die aber im gewissen sinn gut passen. im gewissen sinn auch nicht, weswegen ich auch noch nicht sage, wer das ist (kommt aber noch).
  • Inia Tyre 28. Januar 2005, 13:13

    Die Komposition und den Blickwinkel finde ich klasse. Eigentlich paßt auch der harte Kontrast - ich finde ihn dennoch zu stark. Besonders am Arm, der ja leider nur noch eine weiße Fläche ist. Bißchen mehr Zeichnung wäre da schön gewesen.
    Gruß, Inia
  • .ina. 28. Januar 2005, 12:55

    ja wunderbar. (o:
    Auf dem anderen dachte ich noch, sie trägt ein langes Kleid. Wär schade um die schönen Netzstrümpfe.
  • Reinhard Näkel 28. Januar 2005, 12:49

    sehr fein das...!...R
  • Peter Go. 28. Januar 2005, 10:41

    sehr gut !!
  • Andreas Marx 28. Januar 2005, 10:39

    Hi Paul,

    das kommt in meinen Favoriten - Ordner. Ein echtes Spitzenbild, und zwar (für mich) genau so hart, wie es ist!

    (Nur schade, das DU nicht angibst, wen Du hier fotografiert hast - solltest Du tun!)

    Gruß
    Andreas
  • Martin John 28. Januar 2005, 9:59

    sehr geil.
    Aber mir einen zacken zu hart, kann aber auch am Scan liegen :-)
    Dasjenigewelche Bild kommt aber noch, oder?
  • Sylvia Mancini 28. Januar 2005, 8:20

    Das erinnert mich jetzt sehr an den "Blauen Engel" :-)

Informationen

Sektion
Views 11.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten