Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Konzentration* gelenkig oder was?!

*Konzentration* gelenkig oder was?!

1.899 6

*Konzentration* gelenkig oder was?!

Danke an Dietmar Müller :) war soooo wunderbar mit dir:)

Kommentare 6

  • Gerhard Bonse 29. Mai 2007, 7:49

    Das sieht doch klasse aus und wäre sicher noch einen Tick aufregender, wenn Deine Fußspitze sich zwischen den Spitzen der Domtürme aufhalten würde. Versuchs doch einfach mal nachmittags auf dem Roncalliplatz oder vormittags bei dem David, diesem hautfarbenen Michelangeloverschnitt. Die Entfernung und die Sonne müssten dann in etwa hinkommen.
    Liebe Grüße von Köln nach Köln Gerd
  • Markus J. Grimm 28. Mai 2007, 14:58

    Waghalsick, gelenkig und akrobatisch gut so!
    Gruss M.
  • think tank ART ® 27. Mai 2007, 13:35

    ... klasse !!! .... schade nur, dass das im hintergrund keine koblenzer brücke ist ;))) ...
  • Dietmar Mueller 27. Mai 2007, 8:28

    @Danke auch dir Pia...
    der Weg nach Köln lohnt sich immer wieder zu Dir!!!
    DU bist einfach TOP****



    FrohePfingsten..!!!
    LG Dietmar
  • S. Gü. 27. Mai 2007, 8:18

    *aua*
  • Thomasmitdemzoom 27. Mai 2007, 1:20

    Hallo Pia!

    Sehr gelenkig!!!
    Gute Idee, cooles Bild!
    Auch schöner Hintergrund...
    Hätte ich eben mal genauer beim überqueren der Hohenzollernbrücke nach rechts geschaut, hätte ich Euch vielleicht beim Shooting entdeckt... ;-))

    LG *Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz