Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
150 2

Kommentare 2

  • Robert_G 14. September 2014, 17:03

    Danke für eure Anmerkungen. Ja das mit dem Fotografen im Bild stimmt. Hatte erst überlegt es weg zu "zaubern" mich dann aber entschlossen es so zu lassen, da ich dachte, das man sich sonst über die physikalische Unmöglichkeit wundern würde. Aber vielleicht spielt ja für das Bild eine solche Überlegung auch keine Rolle.
    VG Robert
  • kirbreton 12. September 2014, 21:03

    Es ist unvorteilhaft, dass sich der Fotograf im Fenster spiegelt.
    VG kirbreton

Informationen

Sektion
Views 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 18.0 mm
ISO 400