Zurück zur Liste
konspiratives Treffen am Tatio

konspiratives Treffen am Tatio

1.476 5

Daniel Aurich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

konspiratives Treffen am Tatio

Eine Interpretation zum Standardausflug Tatio.

Scan vom DIA

Kommentare 5

  • Arvid Puschnig 7. Juni 2005, 3:43

    Ja, da heisst es warm anziehen, dort oben auf 4300 m Höhe. Man glaubt sich in einen James-Bond-Film versetzt. Das muesste man den Leuten vom chilenischen Geheimdienst erst mal erklaeren, dass das ein harmloses Touristenfoto ist. Die glauben das nie und nimmer. Das sind keine Touristen, das sind Leute vom CIA oder so. Auch die Gestalten im Hintergrund und die Schatten gefallen mir. Alles ist richtig belichtet. Ein paar Millimeter vom rechten Rand würde ich auch wegschneiden.
    Gruesse aus Chile
    Arvid
  • Manfred Herling 25. Oktober 2004, 16:49

    Gut gesehen und umgesetzt. Rechts die angeschnittene Person - oder was ist das - hätte ich noch weggeschnippselt.
    vg Manfred
  • Ulrike Wulkau 9. August 2004, 17:11

    Tolles Foto!
    Eine ganz besondere Stimmung
    Grüsse
    Ulrike
  • Jonas Borrmann 18. Juli 2004, 12:55

    Ich kann mich nur anschliessen: Die Schatten sind genial!

    Geysirfeld El Tatio / Chile
    Geysirfeld El Tatio / Chile
    Jonas Borrmann
  • Keiko Saile 17. Juli 2004, 22:49

    Super die Schatten, der Rauch und überhaupt der gesamte Bildausschnitt!
    Sehr gelungen.
    Gruß,
    keiko

Informationen

Sektion
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz