Zurück zur Liste
Geysirfeld El Tatio / Chile

Geysirfeld El Tatio / Chile

1.147 4

Jonas Borrmann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Geysirfeld El Tatio / Chile

Morgens zum Sonnenaufgang ist es hier auf über 4000 m Höhe verflucht kalt, dafür sieht man auch die Gas-Fontainen so gut!

Kommentare 4

  • Keri Schmunzelfee 9. Mai 2004, 19:21

    =;o)
  • Jonas Borrmann 8. Mai 2004, 22:31

    Nun ja, dort oben waren ca. 0 Grad, schwer sich da an Sommer zu erinnern. Und zu nah sollte man sich an die Gasfontainen auch nicht wagen, das kocht nämlich. Aber die warmen Naturbecken mit ca. 40-60 Grad heißem Wasser gaben einem dann das richtige Sauna-Feeling. Und ans Barfuß-durch-Gras-laufen habe ich eigentlich nur schmerzhafte Erinnerungen, wegen der Mücken... ;-) War aber ein schöner Gedanke :-) der mit dem durchs Gras laufen...
  • Keri Schmunzelfee 8. Mai 2004, 0:32

    .. und es macht pfff, und zisch und es dampft, .. das ist fast wie im sommer im morgennebel barfuß durchs gras zu gehen..



    .. oder?
  • Keri Schmunzelfee 7. Mai 2004, 15:22

    schon irgendwie genial ..

    lg =;o) kerstin