Zurück zur Liste
Kongresshalle Nürnberg 1

Kongresshalle Nürnberg 1

4.463 10

H.arald P.reller


Premium (Pro), der Nähe von Erlangen

Kongresshalle Nürnberg 1

Auf Fototour mit Hr. Schmidt in Nürnberg.
Hintergrundinformation zur Kongresshalle:
http://www.kubiss.de/kulturreferat/reichsparteitagsgelaende/stationen/innenhof_kongresshalle.htm

Ich habe mir noch überlegt, den Schmutz und die Reifenspuren zu bearbeiten, aber es dann doch gelassen. Für mich gehört es einfach zum Foto dazu.
Was meint Ihr?

Kommentare 10

  • Bjoern G. 23. März 2007, 8:30

    Du hast hier nen guten Schnitt hinbekommen, ich war auch schon dort, hatte aber so meine Problemchen mit dem Schnitt.
    Die Reifenspuren stören hier überhaupt nicht, es muß nicht immer alles perfekt blitzblank sein.
    In sw würde mich dieses Bild hier auch reizen.

    Gruß
    Björn
  • MarkusL. 7. März 2007, 18:44

    Sehr schön das Foto!
    Interessant die Nummerierung der Säulen!
    lg
    Markus
  • Reiner G. 6. März 2007, 17:36

    Schon in Ordnung so, auch das Licht ist klasse.
    Gefällt mir.
    LG
    Reiner G.
  • H.arald P.reller 6. März 2007, 11:59

    @all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und das darin enthaltene Lob!
    :-)
    VG,
    Harald
  • Horst-W. 6. März 2007, 10:08

    Mal was anderes von dir... Farben, Strukturen, Licht, gefällt mir gut!
    Wegstempeln halte ich hier für unnötig... und auch fast nicht machbar, wenn man in diesen Dingen nicht wirklich sehr versiert ist... es würde unnatürlich aussehen.
    LG Horst
  • Sandra L. 5. März 2007, 13:05

    tolle Linien und feines Licht!
  • Frank Musiol 5. März 2007, 12:45

    schöne Architekturaufnahme...gut gemacht...
  • Chris Herzog 5. März 2007, 12:32

    Sehr schöne Formen, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruss Chris
  • Matthias Endriß 5. März 2007, 12:14

    Ich finde sogar, die Reifenspuren werten das Bild in seiner Wirkung noch auf. Tolle grafische Gestaltung.
    LG Matthias
  • Andre Reinhard 5. März 2007, 11:52

    Schöne klare Linien, sanfte Farben und die Schattenwürfe gefallen mir auch.

    Und ja, der Schmutz und die Reifenspuren gehören dazu. Auch abgesehen davon, dass es beim Wegstempeln eventuell zu künstlich aussehen könnte sehe ich nicht, in welcher Weise sie das Bild negativ beeinflussen.