2.677 4

Rolf Hengel


Premium (World), Neuötting

Kondor

Am Cruz del Condor am Colca Canyon. Mit etwas Glück bekommt man da schöne Aufnahmen.

Kommentare 4

  • Marco Senft 20. November 2004, 16:21

    Da war ich auch mal, allerdings hab ich keine so gute Aufnahme wie du hingekriegt. Glückwunsch zum schönen Foto! Wie weit entfernt war der Vogel, und welche Brennweite hattest du eingestellt?
  • Edwin Dresse 20. November 2004, 14:32

    Phantastisches Tier. Gelungene Aufnahme, zumal er bestimmt nicht eine Pause für die Aufnahme eingelegt hat;-)
    Die Viecher haben eine Spannweite von 3,8 Metern. Respekt...
    Gruß, Edwin
  • Jonas Borrmann 20. November 2004, 10:50

    Einfach Wahnsinn!
  • Wolfgang Weninger 20. November 2004, 9:09

    mit viel Glück darf man dort hinreisen und mit wenig Glück schöne Fotos machen *g* Gelungen :-9
    lg Wolfgang