1.960 15

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

kon-den-sa-ti`on

Hiermit grüsse ich
G. Weber ,
die solche Grafiken reihenweise perfekt gestaltet.
Ich wollte mal wieder in dieser Richtung was machen, aber Mangels eigenem Unvermögens, habe ich mich konzeptionell an Gabis Grafiken angelehnt. Gabi bitte nicht böse sein.

Kommentare 15

  • Sarah Bauer 13. Juni 2004, 3:19

    Ich staune!!!!!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehn von dir!
    Und ich finds klasse....
    Keinen Schimmer wie du das gemacht hast :oO

    (Sag bitte nicht dass das im Wintergarten ist???? )

    Ich könnte mir eine solche bunte Serie von drei Quadraten toll an der Wand vorstellen....das bringt Farbe in die Bude.

    Ich finds klasse!!!!!!

    Sarah
  • Holger Noll 6. Juni 2004, 9:00

    Tolle Farbkomposition und Linienführung, die durch die Tropfen noch belebt wird. Top gemacht.
    LG, Holger
  • Rainer Switala 3. Juni 2004, 13:12

    eine feine arbeit
    klasse präsentiert
    bin begeistert
    die farben ein traum
    gruß rainer
  • Mariola B 3. Juni 2004, 8:24

    Wunderschöne Präsentation, das Motiv,die Farben und die Gestaltung 1AAAAAAAAAAA.lgm
  • Josef Zenner 3. Juni 2004, 7:32

    Super, super, super.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Lydia S. 2. Juni 2004, 23:52

    Ist dir aber hervorragend gelungen - ein schönes abstraktes Bild...
    lg.
    lydia
  • Gerhard Wo 2. Juni 2004, 23:22

    super gelungen - tolle farben und präsentation
    ligrü Gerhard
  • BeaTE Morandell 2. Juni 2004, 21:51

    Ich würde sagen das ist die klasse gelungen. Super Arbeit und die Farben sind ein Hit!
    LG
  • Birgit Böckle 2. Juni 2004, 20:33

    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG
    Birgit
  • Ewa S. 2. Juni 2004, 20:03

    ich finde es auch sehr gelungen, wirklich toll abstrakt :o)

    lg, Ewa
  • Susanne I. 2. Juni 2004, 19:52

    na das ist doch gut und ungewöhlich geworden.....sehr schön...ich häte noch einen feinen schwarzen Rand als Abschluß darum gelegt.
    Ein bißchen stört mich an ein paar Blasen in erster Linie an ein paar großen, daß dort auch das Petrolblau im Bereich des lila zu finden ist, das hätte ich entfernt.
    lg Susanne
  • Evelyn Munnes 2. Juni 2004, 19:52

    interessantes Bild!!
    Die Farben und Konturen gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Bilderfänger 2. Juni 2004, 19:24

    Klasse Farben, wunderbar abstrakt,
    all diese bubbles...! ;-)))
    LG Harry
  • G. Weber 2. Juni 2004, 19:21

    habe erst jetzt gelesen, dass die Grüße an mich gehen.
    Es ist OK so.
    Bis dann
  • G. Weber 2. Juni 2004, 19:18

    super!!!
    Gruß Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz