1.163 5

Kerstin Ehmke-Putsch


Premium (World), Solingen

Kommentare 5

  • Jani 17. September 2019, 20:25

    Schönes - Krokus - Makro.
    LG Johann
  • Agfa Scala 21. März 2009, 22:24

    +++
  • H.Thomas 21. März 2009, 22:14

    Erstaunlich das man damit so spitzen Ergebnisse hin bekommt. Muß mich auch mal nach so was umsehen. Bin ja mit dem Nachfolgemodell von deiner Kamera unterwegs. Danke für die Info.

    Gruß Holger
  • Kerstin Ehmke-Putsch 21. März 2009, 15:31

    Hallo Holger, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich habe eine KoMi 5D benutzt und ein +10 Close-up (so´n Billigding von Ebay zum Draufschrauben ).
    Manueller Fokus.
  • H.Thomas 21. März 2009, 15:17

    Bin schwer beeindruckt. Farbigkeit, Schärfenverlauf und Bildausschnitt einfach richtig gut. Mit welcher Kamera hast du das gemacht?

    Gruß Holger