Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kommt noch jemand mit?

Kommt noch jemand mit?

546 4

Andreas Dändliker


Free Mitglied, Hombrechtikon

Kommt noch jemand mit?

Marcel und Corinne wandern auf dem Gornergrat auf ca. 3100 m.ü.M. oberhalb Zermatt im Wallis/Schweiz. Im Hintergrund sieht man den Lyskamm und die Zwillinge Castor und Pollux. Das Schneefeld, auf dem die Kinder laufen, ist nur etwa drei Meter breit und vielleicht 20 Meter lang. Sonst ist es rundherum schneefrei und trocken!
Nikon D70, Objektiv 18-70 mm, Brennweite 40 mm, Blende 10.0, Belichtungszeit 1/500 Sek., ISO 200, mit Aufhellblitz

Kommentare 4

  • Stänlei Kubik 3. August 2007, 17:40

    Ja, die zwei Nasen hatten sicher Spass
  • Denise R. 22. Oktober 2004, 14:22

    Herrlich die Schneeberge.... :-)
    Ich glaube das muss ich dann meinem Schatz auch irgendwann im nächsten Urlaub zeigen. In DIESER Gegend war ich selbst zwar schonmal aber noch nicht mit ihm zusammen! Haben erstmal nur das Berner Oberland erkundet im September Urlaub;-)

    Grüessli

    Denise R.
  • Andreas Dändliker 23. September 2004, 19:33

    Ja, wir sind mit der Bahn raufgefahren. Das Matterhorn sieht allerdings von dieser Seite nicht so berauschend aus. Sicher habe ich noch mehr Bilder von hier oben. Wir waren schliesslich zwei Wochen in Zermatt. Nicht immer bei solchem Kaiserwetter. Aber mein Kontingent für heute ist ausgeschöpft!
    Herzliche Grüsse an meinen Namensvetter
  • A N D I 23. September 2004, 19:24

    Bei Kaiserwetter in dieser grandiosen Landschaft! Zu beneiden!
    Und weiter rechts thront das Matterhorn, gell?!
    Seid Ihr mit der Zahnradbahn raufgefahren?
    Direkt hinter den beiden geht´s steil runter auf den Gletscher!
    Du hast doch bestimmt noch mehr Fotos von dort oben...los, her damit! ;-))
    Ach nochwas: Herzlich willkommen in der "fc" !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz