Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komm mir nicht zu nahe...

Komm mir nicht zu nahe...

1.017 8

Marco Ziegler


Free Mitglied, Dübendorf

Komm mir nicht zu nahe...

Olympus C1400L, Weichzeichnungsfilter in PS

Kommentare 8

  • Jens Nerche 27. August 2002, 11:16

    Ich kann mich groesstenteils Georgs Meinung anschliessen - haette mir aber dennoch gewuenscht, dass einige Details (Karre? Kippe? Gesicht?) scharf blieben, um eine Verbindung von "unserer" zu dieser "anderen" (weil undeutlicher dargestellten) Welt zu haben.

    jens, gruessend
  • Marco Ziegler 27. August 2002, 8:18

    Hallo zusammen

    danke für eure anmerkungen.
    @georg: ich glaube du hast meine absicht verstanden :-) danke für deine ausführliche anmerkung.

    @nadine: danke auch dir. zum blick des modells.. der ist so gewollt um dem "gegenüber" eine gewisse arroganz und "überheblichkeit" entgegen zu bringen.
  • Nadine Döring 26. August 2002, 16:51

    Das Motiv finde ich allmählich langweilig. Zum "Weichspüler" wurde ja schon was geschrieben. Außerdem schaut das Modell ein wenig zu unbeteiligt.

    LG,
    Nadine
  • Georg Banek – 1 26. August 2002, 15:56

    Aaaaaahhh, ein Bild, das sofort seinen Weg in meine Favoriten gefunden hat. Für mich deutlich besser als das zweite, weil es heller und stärker weichgezeichnet ist - der surrealistisch-abgehobene Effekt ist stärker.

    Die kontrastierende Mischung aus knisternder Erotik, starker Frau, lasziver Zurschaustellung von viel Haut, Gangsterambiente, Fahndungsfotoästhetik und spannungsvollem Porträt haut mich einfach um. Das Model ist für diese Pose einfach die Hammerbesetzung! Und dann diese Zippe, die so locker im Mundwinkel hängt...

    Was ich mir allerdings wünschen würde ist mehr Zeichnung auf dem Revolver und dafür ein noch hellerer, strahlenderer Hintergrund.
    Fantastisch! Mal was neues...
    Georg
  • Heinz Schmid 26. August 2002, 14:55

    @ Marco,

    das stimmt, geht mir mit meinen Bildern leider genau so ;-)

    Gruss Heinz
  • Marco Ziegler 26. August 2002, 14:52

    Habe ich extra so gewählt, damit die Überstrahlung bei der Zigarette und der Knarre einen besonderen Effekt erhalten.
    Aber danke für die Anmerkung... wird ja immer schwieriger hier Anmerkungen zu bekommen :-)

    Gruss Marco
  • Heinz Schmid 26. August 2002, 14:52

    für meinen Geschmack auch etwas viel Weichzeichner ... und der Revolver ist zu stark überstrahlt.

    Gruss Heinz
  • Detlev Helmerich 26. August 2002, 14:48

    etwas stark, der Weichzeichner
    Gruss, Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz