Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komm mir immer noch nicht zu nahe...

Komm mir immer noch nicht zu nahe...

519 6

Marco Ziegler


Free Mitglied, Dübendorf

Komm mir immer noch nicht zu nahe...

Olympus C1400L

Kommentare 6

  • Jens Nerche 27. August 2002, 11:24

    Dieses Foto gefaellt mir von der Pose nicht so sehr wie das erste. Und ich find es eine Spur zu dunkel. Evtl. wuerde hier ein dunkler Hintergrund die Wirkung steigern.

    viele gruesse
    jens
  • Marco Ziegler 27. August 2002, 10:02

    hallo lene :-)
    bin auch wieder mal hier mit ein paar bildern :-)
    du warst ja in der zwischenzeit sehr fleissig wie ich gsehen habe. bin leider noch nicht dazugekommen einige kommentare zu hinterlasenn. aber kommt noch. :-)
    gruss marco
  • Lene Busch 27. August 2002, 8:40

    wenn ich zwischen den beiden Fotos wählen müsste, würde ich sagen, dieses Foto gefällt mir besser. Ich mag die Weichzeichnung beim anderen Foto auch nicht so sehr, aber das ist absolute Geschmackssache. Experimentier weiter mit den Fots, denn nur das bringt einen weiter.
    Gruß Lene
  • Georg Banek – 1 26. August 2002, 15:58

    Von der Pose her auch klasse, aber nicht ganz so stimmig und losgelöst hell wie das andere...
    Georg
  • Marco Ziegler 26. August 2002, 15:12

    ist ja auch schön, das die geschmäcker verschieden sind... sonst wären ja alle bilder gleich ;-)
    ein bisschen abwechslung schadet nie
    gruss marco
  • Heinz Schmid 26. August 2002, 14:57

    gefällt mir besser als das Erste ... aber wie gesagt: ist ja alles Geschmacksache :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz