Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...komm ich da hoch ???

...komm ich da hoch ???

618 6

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

...komm ich da hoch ???

Totti scheint irgend etwas da oben entdeckt zu haben

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück ( Leonardo da Vinci )

Tottii für Elke.....
Tottii für Elke.....
Ursula Kuprat

..man nennt mich auch Aristo...
..man nennt mich auch Aristo...
Ursula Kuprat

Kommentare 6

  • Cleo W. 20. Januar 2005, 11:06

    wenn du dich noch ein bischen streckst dann schaffst du es bestimmt!!!
    lg cleo
  • Ursula Kuprat 18. Januar 2005, 20:50

    @ danke......wenn man diese diese kleine kätzchen sieht....ich hätte jeden tag neue im haus...und außer meinen 2 stubentigern würde eine armee im haus sein......man gut daß ich meinen kater felix habe...der sagt mir schon bescheid wer neu ins haus darf
    lg uschi
  • Andreas Gr. 18. Januar 2005, 11:16

    Hallo.
    Was für eine süße Mieze! Ein tolle Serie hast Du da gemacht!
    Gruss,
    Andreas
  • Marion Vollborn 16. Januar 2005, 12:31

    Meine Güte, aus der Perspektive schaut er aus wie ein Minileopard. Klasse :-)
    LG
    Marion
  • kaito u. irma k. 15. Januar 2005, 22:28

    der ist ja zum wegstehlen!!!
    wunderschöne aufnahme von einem klassekater!
    lg - irma
  • Lisbeth W. 15. Januar 2005, 20:14

    Süßer kleiner Lauser!

    Liebe Grüße, Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz