5.954 4

bloodykiss


kostenloses Benutzerkonto, near Flensburg

Kommentare 4

  • Tomas61 30. Januar 2012, 17:34

    Ob technisch perfekt oder nicht, vermag ich als Laie wirklich nicht zu beurteilen, aber wie im Zitat in deinem Profiltext verdeutlicht (das mir außerordentlich gut gefällt), spielt das wahrhaft nicht immer eine Rolle. Jedenfalls gefällt mir dieses Foto total! Und ich wüsste nicht, was hier besser zu machen ginge... LG Tomas
  • Fitti 70 30. Januar 2012, 14:43

    Klasse in Szene gesetzt mit schönem Schärfeverlauf!Eine gelungene Momentaufnahme,lg Manuel.
  • Ebert Harald 30. Januar 2012, 14:08

    sehr schöne Szene,VLG Harald
  • Nscho-tschi 7 30. Januar 2012, 13:42

    super Foto
    lg Rosi
    komm gut durch die Frost-Woche !

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 5.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100