Zurück zur Liste
...komm doch näher!

...komm doch näher!

1.816 5

serge.kieffer


kostenloses Benutzerkonto, München

...komm doch näher!

Vielen Dank an Mona
spontaner Einsatz vor der Kamera!
http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/156990/

52mm, f/3.5, 1/160s, ISO-50, studio flash

Kommentare und Kritik erwünscht!

Kommentare 5

  • serge.kieffer 9. Januar 2011, 21:47

    jupp, die Schärfe liegt zu weit vorne...hab versucht das Gesicht nachzuschärfen, was natürlich nur in Maßen geht.
    Vielleicht sollte ich die Mütze unscharf machen...??
  • plasmaworx 9. Januar 2011, 19:45

    Starker Ausdruck!
    Eigentlich knackscharf, nur liegt der Schärfebereich eventuell ein Bißchen zu weit vorn oder hätte insgesamt etwas größer sein sollen (vielleicht eine Blende?). Der Pelz im Vordergrund ist scharf, dafür verläuft die rechte Gesichtshälfte schon langsam in die Unschärfe. Nur mal, um ein Haar in der Suppe gesucht zu haben...
    Trotzdem supercool!

    lg pwX
  • Tolomek 6. Januar 2011, 21:31

    Hammer foto! stimme der kritik von Guenter völlig zu! ;)
  • Guenter Zimmermann 3. Januar 2011, 13:25

    Kritik das Bild ist nicht von mir.
    Der Rest ist gut.
    Was hast Du mit Mona angestellt das sie so giftig wurde, ich kenne sie nur lieb ruhig und freundlich. Komisch.

Informationen

Sektion
Ordner Mona
Views 1.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 50