komisches Licht

Für einen Augenblick kamen ein paar Sonnenstrahlen durch.

Kommentare 9

  • HMphotography 22. November 2012, 16:54

    Ich finde die Lichtverhältnisse gar nicht schlecht. Der Strand und die strandnahen Bereiche im Licht der Sonne, das Meer in der Ferne im Schatten, dazu der etwas bedrohlich wirkende Himmel. Mir gefällt die Aufnahme.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • A. Ehrhardt 21. August 2012, 9:24

    die tolle lichtstimmung hast du schön festgehalten!

    lg andreas
  • Reiner G. 20. August 2012, 21:28

    Die Lichtstimmungen wechseln dort so oft wie die Launen mancher Frauen ;-))
    Sehr schön.
    LG
    Reiner
  • Lars Altherr 20. August 2012, 21:27

    Zur Info: Aufgenommen an der Ostsee bei Ahrenshoop.
    :-)
  • Mic Michels 20. August 2012, 21:14

    dein wunderbares Strandmotiv kommt mir sehr bekannt vor!
    Ich freue mich auf Oktober und auf Sylt!
    Liege ich richtig?

    LG Mic.
  • acidchrist197 20. August 2012, 17:47

    Typisches FDZ-Licht, es gibts nichts besseres... :-)
  • bavare51 20. August 2012, 17:26

    genau so seh ich es auch, grins....
  • Michael Pezmann 20. August 2012, 17:24

    ich würde eher sagen "geniales Licht"
    LG Michael
  • bavare51 20. August 2012, 14:51

    das licht ist doch herrlich dort...war auch am samstag zum su dort und es war wie immer ein erlebnis. an dieser stelle gleich hiner dem letzten haus lässt du das licht auf das grün wirken.... der starndbereich wird eh etws dunkler abgebildet und die sonne sucht sich ihren weg um die ecke an der steilküste...
    lg bavare

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von