520 10

Karin Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Kolkrabe...

...im Wildpark Schwarze Berge - er haust allein in einem relativ kleinen Käfig und nimmt Kontakt mit jedem, der vorüber geht, auf. Er wirkt verspielt und lässt sich gern streicheln.
Wenn nur das Gitter in seinen Augen nicht wäre...
Canon EOS 20D Tele 70-210mm

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Cleo W. 6. August 2006, 22:48

    Kolkraben sind auch sehr gesellig und natürlich sehr intelligent. Schade, dass der arme Kerl alleine in einem kleinen Käfig sitzt!:-((
    lg cleo
  • Aurora G. 3. August 2006, 8:25

    Boach... sehr gut erwischt! lg., a.
  • Clarissa G. 2. August 2006, 21:15

    Schöne Pose, die du gekonnt eingefangen hast.
    lg Clarissa
  • Petra Sommerlad 2. August 2006, 20:32

    Das Gitter ist in seinem Fall, wenn er so lieb ist eigentlich ein doppeltes Mahnmal. LGPEtra
  • Ralph Budke 2. August 2006, 12:52

    ...tolle Pose...sehr schön.
    Gruss Ralph
  • Manfred Sauer 2. August 2006, 12:04

    Schönes Porträt von dem Kolkrabe. Ein seltenes Bild.
    Kolkraben sind bei uns kaum zu sehen. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Olaf Gevers 2. August 2006, 11:00

    Ich finde du hast den Moment wunderbar eingefangen. Die Lichtspiegelung im Auge hätte ich nicht als Gitter erkannt.
    Gruß Olaf
  • Manuela Kohl 2. August 2006, 10:48

    Ja, die sind sehr klug und kontaktfreudig. Schade, dass er alleine hausen muss. Mit einem Kumpel ginge es ihm sicher besser.
    Schöner Moment bei der Gefiederpflege eingefangen.
    Gruzz
    Manu
  • Dirk Steinis 2. August 2006, 10:43

    sehr schöner Ausschnitt und toller Moment, wo er sich gerade am Gefieder zupft. Schade, dass oben die letzten Federn des 'Nackengefieders' abgeschnitten sind. Sonst gefällt es mir aber, gerade auch mit der Schärfe, gut.
    LG
    Dirk
  • Michael Nett 2. August 2006, 9:56

    Ja, schade dass er hinter Gitern stecken muss, um so nahe an ihn heran zu kommen.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Ordner Zoo
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz