1.153 11

† Giovanni Pinna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kokerei Hansa

Mehr passte nicht druff :-) hab leider nur im Moment das Standart 18 - 55 Objektiv.

Kommentare 11

  • Joachim Josten 21. September 2007, 18:08

    Hier ist es wirklich schwierig, um alles, was in dieser Halle zu sehen ist, auf ein Bild zu bringen.
    Gelungen finde ich die ausgewogene Ausleuchtung.

    Gruß Jo
  • Georg W. Eschenbach 27. Mai 2007, 9:48

    Tolle Persepektive so mittig davor.
    So sieht die Dampfmaschine irgendwie wie ein
    fossiles Tier aus vergangenen Tagen aus (was sie ja
    irgendwie leider auch ist).
    Durch Sonnenlicht und Schatten hat Deine Aufnahme was richtig darmatisches.
    Gruß Georg
  • Rol Anz 11. April 2007, 12:58

    Stark, bei so einem Motiv lohnt sich aber die Anschaffung eines WW!
    Trotzdem ein klasse Bild. Sieht nach DRI aus! Ist dir super gelungen.
    Rol
  • OlafT 6. April 2007, 9:33

    Klasse Lichtverteilung und Farben, guter Ausschnitt.
    Keine Ausreißer. Sehr schön getroffen! Solche Aufnahmen mag ich.
    Da muss ich auch mal hin!
    Gruß
    Olaf
  • ninapapiorek 6. April 2007, 1:09

    die gute alte demag ist doch voll drauf, finde es auch an den sieten nicht zu knapp. das licht gefällt mir auch! lg, nina
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. April 2007, 22:41

    da musst du dich doch nich entschuldigen...klasse bild
    und mehr muss man doch gar nich auf einmal sehen....
    Lg bea.
  • Alan Murray-Rust 5. April 2007, 17:50

    Stimme ralf zu! Es sind zu viele Bilder von dieser Halle die unter überstrahlten Fenstern usw leiden. Auch ein bekanntes Motiv kann man hier noch ruhig angucken.
    Gruss
    Alan
  • fotoralf.be 5. April 2007, 15:55

    erstaunlich gute kontrastbeherrschung, ohne daß das ergebnis auch nur ansatzweise unrealistisch ausgefallen wäre. chapeau!

    ralf
  • Patrick O 5. April 2007, 14:52

    Du hättest vielleicht noch ein Stückchen weiter nach rechts gehen können. Damit hätte man eine schönere Deckensymmetrie.

    Ansonsten ein nettes Bild!

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Albin Foto 5. April 2007, 14:31

    Schöne Aufnahme , echt Klasse!!
    Gruss Alce
  • Jürgen Bröer 5. April 2007, 14:00

    Mir gefällt es !
    Schönes Bild.
    lg jürgen