Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 6

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Körperpflege...

... betrieb gerade dieses Riesenexemplar, als ich mich ihm näherte.
Glücklicherwseise war ich etwas weiter weg von ihm als bei Entstehung dieses Fotos, als er sich plötzlich heftig schüttelte.
Fühle mich genau so sauwohl, gleich geht es in den letzten Arbeitstag vor Antritt meiner Reha am Dienstag ;-)))
Ich wünsche allen FC'lern einen schönen Tag.

Kommentare 6

  • Peter Führer 7. Mai 2011, 12:12

    Cooles Foto,Schweine sind reinliche (wenns auch nicht immer so aussieht) u. intellegente Tiere,ein wunderschönes Wochenende u. alles gute in der Reha,Elke. LG Peter
  • Ilse Probst 6. Mai 2011, 20:20

    So ein Schlammbad ust doch etwas feines, man sieht dem Tier an, wie wohl es sich dabei fuhlt. Ich wünsche Dir einen erholsamen Reha-Aufenthalt.
    Herzliche Grüße Ilse
  • Martina Wrede 6. Mai 2011, 14:48

    Daher kommt der Name.... ;-)
    Ich muss mal ganz schnell schreiben, damit nix von diesem köstlichen Schlammwasser auf meine Tastatur tropft...
    Eilige Grüße
    Martina
  • Ushie Farkas 5. Mai 2011, 16:22

    was so ne richtige Wildsau ist ......!!! STARK!!!!
    Gruß Ushie
  • The Wanderers 5. Mai 2011, 5:48

    Hi Elke *** Das sieht klasse aus und wenn Du näher gewesen wärst, würdest Du auch so aussehen :-)) Na dann viel Glück mit der Reha, hoffendlich nichts ernstes***
    Gruss Eberhard
  • Heidrun Ruetz 5. Mai 2011, 5:45

    Herrlich...so ein Schlammbad ist doch die reinste Kur..Grins...beim Schütteln sind dann die Matschbrocken geflogen..
    Liebe Elke dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha..:-)))
    LG Heidrun

Informationen

Sektion
Ordner Zoo & Co.
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.4 mm
ISO 200