5.434 4

Köln Godorf (3)

Ende einer kleinen Serie von Industrieaufnahmen in Köln Godorf.

Köln Godorf (2)
Köln Godorf (2)
Carsten_H.


Köln Godorf
Köln Godorf
Carsten_H.

Kommentare 4

  • JOKIST 9. Januar 2016, 19:37

    Tolles Motiv - super fotografiert.

    LG Ingrid und Hans
  • Carsten_H. 10. Mai 2015, 22:19

    Ich hab's mir gerade nochmal angeschaut - es könnte tatsächlich sein, dass die Lampen auch nicht gerade sind. Jetzt, wo ich's gesehen habe stört es mich auch ziemlich. Die werde ich wirklich noch geradedengeln müssen!

    Viele Grüße,
    Carsten
  • Carsten_H. 10. Mai 2015, 22:03

    @ed gonzalez and the earlybird massacre: Vielen Dank für Deinen Kommentar! Und mit den Masten hast Du absolut recht - da wollte ich wirklich nicht schneiden! Das mit dem Kippen ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, aber die kippen tatsächlich nach links. Da werde ich wohl nochmal ans Bild ran müssen! Oder ich fahre nochmal dahin und mache das Foto neu! Vielen Dank für Deine Anmerkung - das hilft mir weiter!
  • Bergfex 10. Mai 2015, 18:16

    Keine Kritik. Alles bestens!

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 5.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 125

Gelobt von