1.113 8

Oliver Ertl


Premium (Pro), München

Kochtag

Fabrik in Dachau im April 2012

Bild : Tokina 11 - 16 mm

Kommentare 8

  • Ramona Ebner 24. August 2012, 22:11

    Ah, du machst auch "urban exploring" ! :)
  • Dorothee 9 9. Mai 2012, 14:19

    Blutwurst meinen die anderen oder Rote Beete, hmmh, könnte auch die Überreste eines Vodoo-Rituals sein. Wen hat es getroffen? lg Dorothee
  • Gildani 2. Mai 2012, 20:07

    Geniale Komposition ! Ein echter eyecatcher !!! LG Dani
  • Sn0r3 4. April 2012, 18:11

    Lecker Rote Beete

    schön gesehen


    Vg
    Sn0r3
  • Markus 4 4. April 2012, 13:21

    Bluadsuppn, lecker!
    Habedieehre
    Markus
  • nikd70 4. April 2012, 11:18

    Wie es ausschaut hat es Blutwurst gegeben :-(
    Geniale Aufnahme mit Blick in die Halle!

    VG
    Werner
  • Karin47 3. April 2012, 20:34

    Stark!!
    toll dieser rote Farbtupfer.
    lg. Karin
  • Ellen-OW 3. April 2012, 20:20

    Im ersten Moment habe ich mir doch Gedankenüber dieses Foto gemacht mit dieser Unschärfe. Erst beim runterscrollen kam der Aha-Effekt. Wenn mit dem Topf gekocht wird, dann möchte ich aber nichts essen. Sehr gut die Schärfe auf den Topf gelegt. Super auch die Tiefenwirkung.
    LG Ellen