Zurück zur Liste
Kochkurs in Thailand

Kochkurs in Thailand

872 3

knjps


Premium (Basic), Stuttgart

Kochkurs in Thailand

Thai-Kochkurse werden in Thailand überall angeboten - hier auf Ko Lanta im Süden. Es lohnt sich! - Viele Leute treffen sich - hier aus Canada, England, Skandinavien, USA, Deutschland; die Stimmung ist prächtig; die Grundbegriffe der thailändischen Küche sind hinterher klar; fünf Runden werden gekocht und teilweise auch gegessen. Und meist ist man auch in der Lage, zuhause eine Thai-Curry-Paste zu fabrizieren. Und die Atmo während des Kurses ist nur witzig und nur gut!

Kommentare 3

  • pts 17. Dezember 2015, 7:37

    Also, hinter der Pfanne zu stehen, ist nicht mein Ding, da sitze ich lieber am Tisch und warte, bis man mir die Reissuppe kredenzt. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, beim Abwasch wäre ich sofort dabei, nur kochen, das ist nicht meine Welt. Einigen Herren schmeckt das besonders gut, schätze ich.
    Tschüssing Knjps, lass Dir Dein Kotelett schmecken,
    peter
  • knjps 17. Dezember 2015, 1:04

    Ja, sicher doch! Und ich kann auch schon zum Frühstück die Reissuppe schlürfen ... aber nach drei Wochen hab' ich einfach Sehnsucht nach Wiener Schnitzel und Pizza!
    ...gesteht Knjps
  • _visual_notes_ 17. Dezember 2015, 1:01

    Bestimmt sehr lecker, das Essen dort.

Informationen

Sektion
Ordner Knjps
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK CX6330 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 5.6 mm
ISO 100