1.576 6

Entry


kostenloses Benutzerkonto, Horgen

Kochduell

Kochen kann doch so Spass machen
kleines Experiment
igendwie fehlt noch ein bisschen Dynamik
wer hat mir einen Bearbeitungstipp?

Kommentare 6

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2010, 11:17

    Tolle Arbeit - gefällt mir sehr. Evtl. könnten die Zutaten rundherum ein bischen kleiner oder der Topf ein bischen größer sein. Ggf.würden arbeitende Hände etwas Dynamik bringen, aber......ich kann das gar nicht, nur angucken und schön finden ;))
    LG Gudrun
  • Carsten Lücke 21. März 2010, 19:55

    starke Arbeit....
    klasse Idee.....
    LG
    Jeanette
  • Tamara Wüst 21. März 2010, 19:44

    Eine starke Arbeit von dir :-)
    Lg Tamara
  • Jana B 21. März 2010, 16:39

    stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg jana
  • Tai-Pan 21. März 2010, 11:21

    Zuerst einmal Kompliment zur Umsetzung der Idee. Werden uns bestimmt über das Making-Of noch unterhalten :-)

    ***
    Die Ölflasche wikt im Verhältnis zum Rest des Bildes etwas zu gross resp. zu vordergründig, das selbe gilt auch für den Saucenbeutel. Das Ganze wirkt daher eher ein bisschen aufgesetzt oder wie du schreibst feht die Dynamik. Dafür ist der Schärfeverlauf rund um den Kochtopf sehr gelungen.
    Gesamthaft gesehen für den 1.Versuch aber sicherlich eine anerkennende Leistung, da die Erstellung und vor allem die Umsetzung dieses Projekts nicht ganz einfach ist.
    Bin ja gespannt, ob mir so etwas in ähnlicher Form auch gelingen würde.
    LG Tai-Pan
  • Andreas Beier Fotografie 20. März 2010, 21:59

    soße aud der tüte ? igitt