Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Koblenzer Dächer # 1

Einige Details Koblenzer Dächer.
Aufgenommen mit Nokon D100 + Nikkor 28-200 mm;

Kommentare 8

  • Detlef Hillen 26. März 2007, 20:49

    Sehr schöne Zusammenstellung. Manchmal liegen die guten Motive so nah, man muss nur genau hinsehen. Nur die beiden "Kringel" finde ich überflüssig. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Angelika Br. 26. März 2007, 17:35

    Das mittlere Dach ist ja ein richtiges Kunstwerk, das sich heutzutage keiner mehr leisten könnte.

    LG: Angelika Br.
  • ring-ding 25. März 2007, 18:19

    Herrliche Zusammenstellung und Präsentation !!

    Gruß - Jörg
  • Familie G.I.E.R. 25. März 2007, 10:57

    Heinz der Bastelkönig :))
    Alles wieder sehr schön aufeinander abgestimmt!
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Tanja
  • Eva Winter 25. März 2007, 9:15

    Die Collage sieht ganz stark aus, besonders das mittlere der Fotos hat eine besondere Wirkung durch das Format. Toll gezeigt.
    LG Eva
  • Georg Lehnhardt 24. März 2007, 23:41

    schön wie du unsere Heimat präsentiest
    gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße aus der südlichen Vorstadt
    Georg
  • Die SetterEule 24. März 2007, 23:36

    Eine schöne Zusammenstellung der Koblenzer Dächer - und das Wetter scheint dort ja herrlich zu sein!
    Lieben Gruss von Carmen
  • Sunny Moon 24. März 2007, 23:32

    Schicki schick :-)

    LG
    Sunny :-)