Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Koalitionsverhandlungen

Koalitionsverhandlungen

299 1

Krumenbaer


Free Mitglied, Lörrach

Koalitionsverhandlungen

auf kätzisch.
Da wird ignoriert, aber trotzdem ganz nahe dazu gelegt, keines Blickes gewürdigt und doch die Nähe gesucht.
Unsere Dicke nähert sich dem Franzosen an. Bald wird hier Freundschaft herrschen wo vorher leichte Feindschaft war.
Schön oder?

Kommentare 1

  • sharie 29. September 2009, 22:55

    Das sieht doch schon ganz gut aus. Auch wenn sie sich noch nicht unbedingt ansehen. Ich glaube auch, das wird noch eine Freundschaft. Wer kann den schon, dem Charme eines Franzosen widerstehen? ;-)))))
    Lg Maike