Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 2

Krumenbaer


Free Mitglied, Lörrach

MiamMiamMiam ...

... ich versteht gar nicht was Dosi meint, MiamMiamMiam, immerzu sagt sie in letzter Zeit, MiamMiamMiam, sie will mich der FIVA zur Verfügung stellen, MiamMiamMiam, als Fußball auf 4 Beinen, MiamMiam. Die denkt doch wohl nicht ich wär zu dick.

Anm. der Dosi: unser kleiner Franzose hat wohl Nachholbedarf nach 5 Jahren Gefangenschaft mit Wasser und Brot. Das Ausmaß seines Bauches nimmt so langsam bedenkliche Formen an.
:o)

Kommentare 2

  • Karla2 28. September 2009, 19:59

    Du armer Kerl, nur weil du jetzt noch so schlanke Mitbewohner hast, meint die Dosi du wärst dick! DAs ist gemein, du bist vielleicht nur etwas untergross!!!
    Paul wiegt im Winter wieder 6,5-7kg, das BRAUCHT der bei der sibirischen Kälte hier :-))
    lg Karla
  • Ingrid Sihler 27. September 2009, 20:37

    jetzt für den bevorstehenden Winter braucht man halt
    ein etwas dickeres Bäuchlein, mache dir mal keine
    Sorgen und genieße es, so liebevoll versorgt zu werden,
    im Frühjahr kannst du es dann ja wieder langsamer an-
    gehen lassen

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz