Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 19

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Knospend 5

Akelei

Kommentare 18

  • Aurora G. 18. Mai 2005, 17:03

    Sooo elegant... erstklassige Aufnahme! Lg., Aurora
  • Rainer Switala 18. Mai 2005, 9:12

    ich mag die harmonie in deinen bildern
    feine schärfe - natürliche farben
    gut gestaltet
    auch der hg. ist für mich nicht unruhig sondern passend
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 17. Mai 2005, 18:32

    @Michael: Ich mag keine zu sauberen Hintergründe. Die Pflanze ist in ihrem natürlichen Umfeld fotografiert und wenn ich die Blende so wähle, dass die ganze Knospe scharf ist, dann ist der Hintergrund unruhiger. Im Nachhinein per EBV freistellen mag ich bei Naturaufnahmen nicht.
    Ist halt, wie so vieles, schlicht auch Geschmacksache ;-)
  • Katrin Peters 16. Mai 2005, 22:09

    Das Makro ist wirklich klasse geworden. Sehr schön wie du die Knospen vom Hintergrund freigestellt hast.

    Gruß Katrin
  • Wiltrud Doerk 16. Mai 2005, 21:20

    Ganz wunderbar zart..., nur die Farbe des Rahmens mag mich nicht so gefallen(?),
    lg Wiltrud
  • Anne G. 16. Mai 2005, 21:00

    mal nicht die prachtvolle blüte der akelei! ich habe noch nie eine der fast "unscheinbaren" blüten so schön abgelichtet gesehen: kompliment! lg, anne
  • Gerardo Mandiola 16. Mai 2005, 20:11

    ja, hier kann ich auch nur loben, sehr schön gemacht!!
    LG Geru
  • Werner M. 16. Mai 2005, 19:01

    Ausgewogen und anmutig, insbesondere mit dem farbig moderaten Hintergrund ...

    lg Werner
  • Belfo 16. Mai 2005, 18:59

    Sehr schön - sauber frei gestellt.

    Gruß Hans
  • Maren Arndt 16. Mai 2005, 18:42

    Herrlich ..
    Herrlich ..
    Herrlich ...

    Schlicht und ergreifend ..
    Liebe Grüße von Maren
  • Thomas Herzog 16. Mai 2005, 18:34

    ein ruhiges und schlichtes foto mit einem grandiosen hintergrund. der graue himmel sorgt für ein zartes und schönes licht.

    liebe grüße . .. thomas
  • Claudia K. 16. Mai 2005, 18:22

    Wie gesagt : eine sehr schöne Pflanze die nur aufgeblüht sehr schwer zu fotografieren ist !
    Deine Knospen gefallen mir von daher ausgezeichnet.

    LG
    Claudia
  • Hans-Peter Schulte 16. Mai 2005, 18:05

    Klasse Makro mit excellenter
    Schärfe und super Farben.

    LG Hans-Peter
  • Simon Frohn 16. Mai 2005, 17:53

    Wirkt sehr ruhig durch die homogene Farbgebung. Den weichen Hintergrund und die leichten Reflexe auf der Blüte finde ich sehr stimmungsvoll.
    LG, Simon
  • Damaris Witt 16. Mai 2005, 17:48

    So zart schaut sie aus .... eine sehr schöne Bildkomposition mit dem Schnitt und dem sanften Hintergrund! So was mag ich ja :-))))
    Herzlichen Gruß für Dich,
    Damaris