Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....Knospe, Blüte, Frucht......

....Knospe, Blüte, Frucht......

1.184 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

....Knospe, Blüte, Frucht......


...im Laufe der Zeit....
Sommer 2002....

....es SIND gelbe Himbeeren und sie tragen im Sommer und im Herbst Früchte.....
keine Farbmanipulation mittels EBV

Kommentare 26

  • Rüdiger A. Schwartz 4. Januar 2003, 14:57

    Schöne Arbeit, gefällt mir. Gruß, Rüdiger.
  • Edeltraud Vinckx 4. Januar 2003, 8:39

    Gestaltung und Präsentation vom feinsten.
    Die Schärfe ist sehenswert, Glückwunsch.
    Gruß Edeltraud
  • Tanja A. 4. Januar 2003, 1:56

    Mano, du kannst aber mit dem PS umgehen*staun-naid*
    ;-)))
    ganz liebe grüße, tanja
  • PAUL H. WEISSBACH 3. Januar 2003, 20:22

    Sauber gestaltet und praesentiert! Gut gemacht!
    Gruss Paul
  • Evelyn Munnes 3. Januar 2003, 19:34

    Wundervolle Gestaltung und Präsentation!!
    Meine Gratulation!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Katrin Peters 3. Januar 2003, 19:30

    Klasse,...die Aufnahmen und Gestaltung.
    Ich bin echt begeistert.
    Gruß Katrin
  • Sabine Steinwender 3. Januar 2003, 17:08

    Hallo Maren,
    diese gelben zweimal tragenden Himbeeren kenne ich. Ist ein sehr gutes Tableau geworden. Gefällt mir sehr und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    lG
    Sabine
  • Biggi B. 3. Januar 2003, 16:37

    Eine sehr schöne Gestaltung, Maren - super gemacht!
    Auch Dir noch nachträglich alles Liebe für das neue Jahr und herzlichen Dank auch für Deine Grüße!

    Herzliche Grüße, Biggi
  • Manfred Bartels 3. Januar 2003, 16:01

    Eine schöne, gelungene Präsentation.
    Das Blatt am Rahmen ist der Clou.
    Gruß Manfred
  • Peter Emmert 3. Januar 2003, 14:37

    Sehr schöne Collage die Du da erstellt hast.
    Interessant und informativ.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Peter
  • Regina H. 3. Januar 2003, 14:29

    Zu all dem Lob kommt noch meines hinzu:
    Gut gemacht, tolle Präsentation. Besonders gut gefällt mir das die Spitze des Blattes aus dem Rahmen schaut.
    Gruss Regina
  • Annette Esser 3. Januar 2003, 14:25

    Hallo Maren, war ein paar Tage nicht im Internet. Ich glaube Morgen wird´s wieder besser.
    Diese Fotos finde ich äusserst gelungen und sie sind wirklich gut präsentiert.
    Liebe Grüsse: Annette .... nur im Schnellverfahren
  • Lothar Hentschel 3. Januar 2003, 13:35

    Hallo Maren,
    das gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Lothar
    PS Hast Du absichtlich die Schärfe auf das Blatt und nicht auf die Blüte gelegt?
  • Ka Rin 3. Januar 2003, 12:04

    Dem Käfer scheint die Himbeere zu schmecken ... sehr schöne Präsentation der Reifestufen.
    LG Allegra
  • Nitewish I 3. Januar 2003, 11:35

    Supertoll! Die Schärfentiefe passt hier ganz besonders gut. Ich mag auch das Blatt, das den Rahmen "sprengt" (klingt so aggressiv ;-))
    Liebe Grüße, Ute