823 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 7

  • karlheinz eisermann 18. März 2009, 7:49

    starkes detail, heidi
    ich find das bild sehr gut. das abgegriffene des türklopfers und die glänzende, schwarze tür kommen perfekt rüber
    lg
    karlheinz
  • Christa D. 13. März 2009, 19:36

    Ich finde es hier passend, dass alles glänzt! Lediglich der hintere Teil der Tür ist etwas überstrahlt, vielleicht hätte man den etwas abdunkeln können, lg Christa
  • Eva-Maria Nehring 13. März 2009, 18:43

    Ein feines Exemplar,
    auch das entsprechende Umfeld dazu.
    Da ging es meinem Fischlein in Valetta nicht so gut
    :-))
    LG Eva
  • Manfred Jochum 13. März 2009, 17:14

    Unsichtbar? Beende doch endlich Deine Diät... :-)
    Und ich meinte die Reflektionen auf der Tür - der Fischkopp muss glänzen was das Zeug hält.
  • Die Waldvenus 13. März 2009, 15:47

    Feines Detail aus guten Blickwinkel abgelichtet!
    LG Bärbel
  • Heidi Roloff 13. März 2009, 14:43

    Die Reflektionen müssen sein, wo das Fischkopp doch so schön poliert war :-)) Ich sehe mich übrigens auch nicht... Ich werde doch wohl nicht langsam unsichtbar ??? So fängt's nämlich an...
  • Manfred Jochum 13. März 2009, 14:27

    Schön. Die Perspektive ist gut, muss ja auch so, damit der Hering gut von der Seite drauf kommt.
    Könnte man die Reflektionen durch Herunterfahren der Lichter nicht etwas wegnehmen? Aber vielleicht sieht es dann "stumpfer" und gar nicht mehr so gut aus (?)
    Ich fahnde nach einem versteckten Self im Fischkopp, finde aber keins :-)
    Manfred