Knick in der Optik

Knick in der Optik

2.769 6

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Knick in der Optik

hatte ich wohl.
@Trockeneis hatte natürlich recht mit seiner Anmerkung.

Deshalb hier nochmal die begradigte Version.

Bisherige Anmerkungen:
g.j., gestern um 10:12 Uhr
kluge hunde, sie wissen genau das sie am mittwoch in der mitte laufen müssen;)))) sehr schön in der bewegung festgehalten und eine interessante tonung!
alles gute für dajan, da ist er ja im besten mannesalter;)
lg, gerti


Janine Boca, gestern um 11:02 Uhr
Der Blick des linken Hundes ist ja mal klasse! *lach*
Schöne Farbe&Schärfe..super! (:
LG Janine


Regine Heuser Tierfotografie, gestern um 13:12 Uhr
ganz toll die Beiden!!!!
Grace ist am 01.10. auch schon 7. geworden.....Zeit vergeht viel zu schnell......

Liebe Grüße
Regi


Axel Beck, gestern um 13:21 Uhr
Toll wie du die Bewegung eingefrohren hast... die knappe Schärfe und deine Tonung machen die Aufnahme interessant finde ich.
LG
Axel


Bibi03, gestern um 13:44 Uhr
KRAFTVOLL und SCHÖN!!!
Interessante Perspektive!!!
LG,Bibi


Andreas Boeckh, gestern um 14:04 Uhr
Die erinnern mich irgendwie an die Reiter der Apokalypse.
Andreas


Rena Sap, gestern um 15:16 Uhr
Sehr schöne Tonung und gute Schärfe beim Galopp der Tiere ;-)

Rena


Thomas Hagedorn, gestern um 15:53 Uhr
Tolle Dynamik und Perspektive! Respekt!!
LG Thomas


kevo, gestern um 18:03 Uhr
Geniales Foto mit den Beiden "Zarten". Schön wie sie angaloppiert kommen. Auch in SW klasse
lg kerstin


izzyPic, gestern um 18:41 Uhr
Sehr schönes Foto.


Dieter Hirschberg, gestern um 19:11 Uhr
Ja, das verflixte 7. Jahr. Ich kann da ein "Lied" von singen... und prompt..... ;-( ...

Vielleicht kann man ja etwas tun, damit es risikoärmer wird? Von jetzt ab wird's ja auch nicht sicherer....

Ich grüß' Dich

Dieter


Sanna, gestern um 19:15 Uhr
Klasse Deine Beiden ! Die Aufnahme gefällt mir sehr, 1A Quali.
LG Sanna


..REGINA.., gestern um 21:32 Uhr
Die Perspektive ist perfekt für Doggen, die Tonung finde ich sehr passend, weil Farben zuweilen von Wesentlichen ablenken und das ist hier ganz klar die Power und die Mimik und die ist bei diesen Hunden immer herrlich
LG Regina


weber henry, gestern um 22:04 Uhr
Ein starkes Bild!
LG Henry


trockeneis, gestern um 23:41 Uhr
herrlich, der Schärfepunkt und die Action, die das,leider nicht begradigte, Bild zeigt.
Perspektive: Top

;-)

Grüße von der Spree
trockeneis

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz