1.811 14

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

T.MM

Dann beteilige ich mich doch auch endlich mal am Mittwochsmittig.
Auch wenns zurechtgeschnitten ist - auch das Original war mittig.

Dajan - noch 9 Tage dann ist sein 7. Purzeltag.

Kommentare 14

  • Marco Schweier 11. Oktober 2011, 6:54

    das sieht aber gefährlich aus... aber er will ja bestimmt nur spielen ;-)
    sehr intensiv!
    gruß marco
  • Karin und Axel Beck 8. Oktober 2011, 5:12

    Feine Bildgestaltung... was mich interessieren würde, wie wirkt es in Farbe?
    LG
    Axel
  • K. Rademacher 6. Oktober 2011, 19:04

    Klasse! Motiv und Bildgestaltung sind ganz nach meinem Geschmack!
    Gruß Karsten
  • g.j. 6. Oktober 2011, 11:55

    sie sieht aus als würde sie schnurstracks aus dem pc marschieren;) sehr schön die tonung und ihr intensiver blick!
    lg, gerti
  • Rudolf A. 5. Oktober 2011, 22:21

    hallo katharina
    so in s/w sieht er klasse aus, sein blick ist schon fast ein wenig furchteinfößent :-)
    lg rudolf
  • Rena Sap 5. Oktober 2011, 22:03

    Was für ein Anblick. Die Schärfe ist genial gesetzt. Der Ausdruck von Dajan wirkt sehr eigenwillig und das gefällt mir. Die sw-Umsetzung ist perfekt ebenso die mittige Platzierung

    Rena
  • Dirk Dehmel 5. Oktober 2011, 21:24

    pahhh, wen interessiert die meinung der allgemeinheit?
    die zentrale platzierung passt.
    ansonsten ist das bild echt krass.
    wirkt bedrohlich, wie er auf einen zuschleicht, obwohl es bestimmt ein gaaaanz lieber ist ;)
    deinem profiltext stimme ich überings zu.
    lg gruß vom dirk
  • Inge Köhn 5. Oktober 2011, 21:03

    Sieht in dieser Tonung wirklich richtig interessant und toll aus.
    LG Inge
  • Jürgen Gemmer 5. Oktober 2011, 20:58

    oh toll, die Katharina macht auch mit , supi Einstand, ich schau wieder rein, mag ich

    LG Jürgen schöne Restwoche !!
  • weber henry 5. Oktober 2011, 19:19

    Orakeltext für nicht Eingeweihte, aber ein sehr intensives Bild, wenn ein Kompliment erlaubt ist.
    LG Henry
  • Andreas Boeckh 5. Oktober 2011, 18:20

    Zu den heiligen Dogmen der fc gehört das absolute Mittigverbot. Ich erlebe Dich jetzt als bewussten Dogmenkiller. Wohin soll das nur führen?
    Mittig wirkt hier, denn es vermittelt das - nicht besonders angenehme - Gefühl, als komme dieses Monstrum direkt und unaufhaltsam auf einen zu. Ich weiß natürlich, dass er eine Seele von Hund ist und kein Monstrum, aber selten lagen Wesen und Erscheinungsbild soweit auseinander.
    Gruß
    Andreas
  • Silvia Schattner 5. Oktober 2011, 18:17

    Durch die S/W-Umsetzung hat das Bild wirklich was Dramatisches, finde diese Umsetzung sehr gelungen. Was mir besonders gefällt ist die durchgängige Schärfe ... von der Nasen- bis zur Rutenspitze.
    LG Silvia
  • David H Thomas 5. Oktober 2011, 18:12

    fantastic portrait
  • uschi pluskwik 5. Oktober 2011, 17:16

    Hat was von Dramatik ,die Tonung ist gelungen ,allerdings schaut Dajan etwas Finster drein was wohl an der BEA liegt,aber es ist spannend und mir gefällt es sehr! ,Danke für deine Anmerkung und den Tip,am Schnitt ist leider nix zu machen da er so aus der Cam kam ;-))
    LG Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 169.0 mm
ISO 100