Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Knastbruder Sully

Knastbruder Sully

479 1

Pirko Weigle


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich

Knastbruder Sully

Da unsere beiden Kater noch nicht einmal gefahrfrei auf dem Badewannenrand ballancieren können, haben wir ihnen einen Katzenknast im Garten gebaut. Aus dem Fenster führt ein Brett und von dort aus kommen Sie unten in ihren Garten. Jetzt wo es warm wird, sind sie viel draußen und lassen sich die Sonne auf den Pelz brennen.

Kommentare 1

  • KaRo 3. April 2007, 17:11

    Hofgang für Samtpfoten! Ich gönn es den beiden! Besser als bei Neelix der nur an diese für Katzen ja eigentlich lächerliche Leine darf.
    Auch ein schönes Bild von Sully, trotz des schwachen Lichts.
    LG Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz