Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

647 3

Pirko Weigle


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich

Olli Kahn ?

Neee, das ist Schneeflocke (Copito de Nieve) aus dem Zoo Barcelona. Als ich als 3Jährige das erste Mal dort war, war Copito ganz frisch in den Zoo gekommen. Seitdem habe ich ihn immer als meinen Bruder bezeichnet und jedes Mal, wenn wir in Spanien waren habe ich ihn besucht. Es war faszinierend in seine blauen Augen zu schauen und das Gesicht war fast menschlich durch die helle Farbe. Man hätte ihn für das verlorene Bindeglied halten können.

Seine Eltern wurden von Wilddieben getötet und so wurde er an den Zoo verkauft. Leider ist er nun schon ein paar Jahre tot, hat aber für viele Nachkommen gesorgt und man hofft, daß bei deren Nachfahren irgendwann wieder ein Weißer herauskommen wird.

Da das Bild schon ururururalt ist und mit einer ganz miesen Ritschratschklickkamera gemacht wurde ist die Qualität dementsprechend mies. Ich wollte Euch diesen tollen Kerl jedoch nicht vorenthalten.

Kommentare 3