Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Knapp daneben ...

Knapp daneben ...

355 6

Peter Burow


World Mitglied, Kempen

Knapp daneben ...

... ist auch vorbei !!

Technisch leider nicht ganz perfekt, aber vielleicht als Schnappschuss
immer noch interessant.

Kommentare 6

  • Loje 22. März 2010, 15:54

    sieht schon ein bisschen historisch aus - als ehemaliger torwart liebe ich diese aufnahme weil sie den wahnsinn des daseins auf den punkt bringt.
  • Norbert Blumenhofen 20. März 2010, 12:25

    Wie Du ganz "treffend" (he he he) schreibst, liegt der "Kick" (ich lach mich weg...) nicht so sehr in der technischen Perfektion, als mehr in dem gelungenen "Schnappschuss" (Schenkelklopfer).
    Das zeigt uns, wie trügerisch die Jagd nach der Perfektion sein kann. Lieber mal ein vermasseltes Foto, als wegen verfehltem Perfektionismus so ne klasse Situation verpassen.
    Nicht böse sein, wegen meiner Herumalberei - aber die Doppeldeutigkeit von "treffend, Kick und Schnappschuss" war einfach zu komisch. ".
    Liebe Grüße aus Erkelenz, Norbert B.


  • Tullio Corradini 20. März 2010, 8:49

    Fantastico scatto di una bellissima azione!!!!
    Complimenti Peter!!
  • Arthur Baumgartner 19. März 2010, 21:30

    Immerhin konnte ein Tor vermieden werden...und du hast es als Schiedsrichter gleich noch für die Nachwelt festgebannt!
    vg:Arthur
  • JeanPierre 19. März 2010, 17:53

    Un bel instantané aux contours bien dessinés par le NB. Très bon !!
    Amitiés, JP
  • olga und oleg 19. März 2010, 14:50

    Super!! :-)
    Ein sehr schönes Foto und ein klasse Moment
    LG olga