Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Knapp 41 Stunden ...

Knapp 41 Stunden ...

488 7

Gernot Disselhoff


Premium (Complete), Arnsberg

Knapp 41 Stunden ...

vor dem kalendarischen Frühlingsanfang präsentierte sich meine Heimatstadt Arnsberg um 7.3o Uhr am 19.03.2006 wenig frühlingshaft - aber das ist ja nun nichts Neues - so etwas hat es immer schon gegeben.

Kommentare 7

  • Sarah Kaiser 29. März 2007, 10:04

    ... sieht toll aus ... tolle Farben!!!
  • M. W. 22. März 2007, 15:25

    Der Frühling gibt sich, hoffentlich aber nur kurzfristig, ein klein wenig winterlich. Aber hübsch schaut es schon aus, wenn alles mit einem Hauch von Weiß bedeckt ist. Sehr schön hast Du diesen Wintereinbruch im Frühling festgehalten.

    Gruß M + M
  • Hardee 22. März 2007, 0:43

    Eine sagenhafte Stimmung hast du hier mit deinem Bild gezaubert. Sieht fast schon ein wenig Unwirkliche aus.. gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Lieber Gruss Hardy
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 21. März 2007, 23:02

    ich liebe diese "stadtblicke" !
    schöner bildausschnitt mit nem hauch puderzucker obendrauf. und es soll ja noch mehr davon kommen :-)
    lg katja
  • Ralf Kesper 21. März 2007, 22:27

    tja, "kalt erwischt" würde ich mal sagen. Aber hier im Sauerland ist man´s ja gewohnt, das so etwas bis in den April einbrechen kann. Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Da hast Du das warme Licht gut genutzt.

    lg Ralf
  • Diana Behrendt 21. März 2007, 22:19

    Wunderschönes Bild. Tolle Winterlandschaft.
    ABER: Ich will Frühling und in Meinerzhagen sieht es ähnlich aus.
    Gute Nacht!
    D.
  • Joachim Kretschmer 21. März 2007, 21:57

    . . . ja, das sind herrliche Kontraste . . . eine wunderschöne Winterlandschaft . . . VG, Joachim.