Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 16

Yvette


Free Mitglied, Dortmund

Knackig frisch

Im Wandel der Zeiten:
Nahrungsmittel
Großeltern: Frisches Obst und Gemüse
Eltern: Gefrier-Obst und -Gemüse
Enkel: Genmanipuliertes Obst und Gemüse.

Es war wieder ein tolles Fotoshooting bei Thomas

Kommentare 16

  • H-Jürgen K... 21. November 2007, 20:02

    Schöne knackige Farben und perfekter Bildaufbau.
    LG. Jürgen
  • Wilhelm H. 12. November 2007, 21:38

    feines Bild
    Lieben Gruß Wilhelm
  • René Goos Fotografie 11. November 2007, 17:35

    Nadine:
    Hmm lecker, die esse ich roh am allerliebsten.
    Die Farben kommen richtig gut rüber.
    Den Rahmen hätte ich ein kleines bißchen kleiner gehalten und dafür den Schnitt um die Paprika etwas luftiger.
    LG Nadine und René
  • Pit Positiv 4. November 2007, 13:19

    Das ist ja ein gelungenes Foto mit guter Schärfe, tollem Farbkontrast und interessanter Spiegelung auf der Unterlage.
    Stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn diese beiden Objekte ins Wasser fallen und unter der Wasseroberfläche Luftblasen und Verwirbelungen erzeugen würden. Wäre sicher ein schönes Motiv. :-)

    Gruß Peter
  • Roland Klecker 27. Oktober 2007, 13:15

    Fein ausgeleuchtet!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Jörg F..... 26. Oktober 2007, 22:23

    super Foto..und diese leckeren Farben...durch den weißen Rahmen hebt sich Dein Bild schön vom schwarzen fc-Hintergrund ab......gefällt mir gut
    Gruß Jörg
  • Alexander Scheubly 25. Oktober 2007, 0:58

    ja genau, bei sehr leuchtstarken Monitoren überstrahlt das weiß die Farben und nimmt das Kontrastempfinden zurück...
    aber sonst supi
    Alex
  • AGo. 24. Oktober 2007, 19:12

    ein gesundes bild mit knackigen farben. eine schöne präsentation.
    LG Angelika
  • Marina Zilger 24. Oktober 2007, 10:27

    hi jette,
    eine super aufnahme.
    allerdings hätte ich den weißen rahmen durch einen schwarzen, abgetrennt durch eine weiße linie ersetzt.
    lg marina
  • Uwe Hotzenplotz 24. Oktober 2007, 7:59

    Knackig, knackig...sieht klasse aus die grellen Farben, hast du gut hin bekommen. Den großen weißen Rahmen passt meines erachten sehr gut dazu

    lg
    Uwe
  • Elke vom Hofe 24. Oktober 2007, 6:19

    Das hast Du ja richtig "plastisch" eingefangen, und die Farben sehen auch sehr gut aus. Der breite weisse Rahmen gefällt mir nicht so gut, hätte einen ganz dünnen genommen.
    LG Elke
  • ~Merlin~ 23. Oktober 2007, 20:18

    Frisch, lecker und gut, so muss das sein :-)

    Gruß, Kai
  • Lisa W. 23. Oktober 2007, 19:29

    ..und herrlich anzusehen.
    lg lisa
  • Doris Thiemann 23. Oktober 2007, 19:28

    Das habe ich heute Mittag als geschmortes Gemüse gegessen :-))).
    War genau so lecker wie es auf deinem Bild aussieht.
    LG Doris
  • Biella 23. Oktober 2007, 16:47

    Gefällt mir, mehr kann man dazu nicht sagen!

    Klaus