Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Knabenkraut

Massenweise wächst das Knabenkraut im Flächennaturdenkmall "Hammerwiesen" im Greizer Park - ein wunderschöner Anblick jedes Jahr im Mai!

Knabenkraut...
Knabenkraut...
Andreas Ha.

Kommentare 11

  • Liba Radova 16. Mai 2009, 17:34

    gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Inge Köhn 15. Mai 2009, 22:20

    Wow, sieht ja klasse aus - ich mag Deine Postkarten sehr.
    LG Inge
  • Daniel Liebscher 15. Mai 2009, 22:05

    Schöne Postkarte, auch wenn mir das Knabenkraut für meinen Geschmack einen Tick zu viel auftaucht (auch wenn dies natürlich der Titel und Hauptfokus ist)...

    Evtl. wäre z.B. für oben links und unten rechts noch ein anderes Motiv möglich (Makro, Großaufnahme etc.)? Ich finde, dass sich unten mitte und unten rechts sowie oben link und rechts sehr stark ähneln... Besonders unten rechts ist noch nicht optimal... Vielleicht hast Du noch Bildmaterial zum optimieren?

    VG Daniel
  • Helga Hack 15. Mai 2009, 20:24

    Ah - Du warst wieder in Greiz! Wunderbare Farben sind das - Deine Collage ist sehr schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • staufi 15. Mai 2009, 19:30

    Tolle Farben- und Blütenpracht. Und sehr gut als Collage dargestellt, Andreas.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Lutz Pöhlmann 15. Mai 2009, 18:44

    sehr schön,das Bild mit der Hammerscheune wie die Sonne / Schatten über die Wiese...einfach klasse !
    VG Lutz
  • WERNER-ZR 15. Mai 2009, 18:11

    wunderschön, wenn diese herrlichen Orchideen noch in solchen Mengen wachsen und beachtet werden. Deine Collage ist super gestaltet, diese Wiese muss ich mir auch wieder mal in Natura anschauen.
    LG Werner
  • aline64 15. Mai 2009, 17:11

    MAGNIFIQUE !!!! ce parc, un régal pour les photographes
    amicalement
  • Holger Wiedemann 15. Mai 2009, 17:04

    Collagen finde ich schwierig, Deine Collage gefällt mir richtig gut! Gratulation!
  • M. W. 15. Mai 2009, 16:54

    So eine Wiese konnten wir auf der BUGA in Schwerin auch genießen. Ein toller Anblick, der leider viel zu selten ist.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung hast Du da gestaltet und diese wunderbare Pflanze klasse präsentiert.

    Gruß M + M
  • Angela Sp. 15. Mai 2009, 16:47

    Ja wunderschöner Anblick und Deine Collage bestechend schön.

    Die Wiese ist doch eine Freude für viele Menschen.
    LG Angela