Zurück zur Liste
Kluge Leute - die Japaner!

Kluge Leute - die Japaner!

1.077 27

Manuela Te


kostenloses Benutzerkonto, Borgholzhausen

Kluge Leute - die Japaner!

Irgendwie fehlen mir mal wieder Motive.

Da mein letzter Versuch, eine nette Karte zu gestalten, nicht gut ankam bzw. auch nicht so wirklich gelungen war, hier ein neuer - Gefällt Euch das besser!??? Habt Ihr Tipps????

Kommentare 27

  • SidNic.Gäbler 28. Juli 2007, 17:47

    tolle karte!
    lg nicole
  • Pohl Monika 28. Juni 2007, 16:14

    Auch das ein fantastisches Bild, dazu noch dieser gelungene Spruch. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • Peter Krammer 24. April 2007, 16:36

    Eine gute Gelanlage :-)
    Das Bild gefällt mir auch !
    Gruss
    Peter
  • Bettina Bürgel-Stein 18. April 2007, 22:57

    Der Spruch könnte von mir sein- Hyazinthen im Winter im Zimmer ist für mich Nervennahrung und überlebenswichtig!
    Super schön und Hyazinthen abzulichten, ist echt schwierig, finde ich.
    LG Bettina
  • Doris H 3. April 2007, 15:46

    ein wahres Zitat zu einem passenden Bild.

    Vielleicht wäre ein wenig mehr Sättigung noch wirkungsvoller!?

    LG Doris
  • Gabriele Benzler 31. März 2007, 20:20

    Sehr schön deine Hyazinthe und den Spruch finde ich auch gut.
    Sehr schön präsentiert.
    LG Gabi
  • Christoph Juchli 31. März 2007, 9:49

    Komische Leute, diese Japaner. Ich würde mir Butter kaufen, um sie auf's Brot zu streichen. - Allerdings, wenn ich mir deine Hyazinthen so ansehe, die hast du so geschmackvoll präsentiert, vielleicht sollte ich mir lieber die auf's Brot streichen...
  • K. Häßler 30. März 2007, 21:26

    Also ich finde es durchaus sehr hübsch, auch die gesamte Gestaltung, die Blüten hätten evtl. etwas kräftiger in der farbe sein können.
    VG Kai
  • Brigitte Rosenbach 30. März 2007, 16:18

    Schöne Gestaltung und feine frische Farben! Ja, ein bißchen mehr Schärfe in der Blütenmitte wäre schon o.k. :-)
    LG Brigitte
  • Jürgen Gregor 30. März 2007, 14:10

    gute Idee, leider fehlt dem Bild an wichtigen Stellen (Blütenmitte) die Schärfe. Die Gestaltung gefällt mir aber.
    vg Jürgen
  • Benjamin Schuchardt 29. März 2007, 14:24

    Sehr schön diese Aufnahme!
    Das weiß harmoniert prima mit dem dunklen Hg und dann noch der Spruch!
    Super!

    LG
    Benjamin
  • Martina Walz 29. März 2007, 10:42

    *gg* mußte grad scmunzeln über den Beitrag von Martina Sch.... sie weiß nun woher das Übergewicht kommt.
    Tja- werde mich wohl in zukunft auch an diesen schlauen Spruch der Japaner halten. Da steckt ne Menge drin zum interpretieren.
    Gefällt mir in der Gestaltung auch sonst sehr gut!
    Vor allem die Rahmenlösung spricht mich an.
  • Gabi M. 28. März 2007, 22:51

    Die Aufnahme und der Spruch dazu passen wirklich gut zusammen...ich rieche diese Hyazinthe förmlich :-)
    LG Gabi
  • Gerd Lux 28. März 2007, 22:35

    Hallo Manuela,
    eine tolle Aufnahme mit einem sehr weisen Spruch, tolle Arbeit
    Gruß Gerd
  • Anne G. 28. März 2007, 22:27

    wie wahr! und wei schön hast du diese weisheit mit der hortensienblüte in szene gesetzt ! mag ich sehr! lg, anne