Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kloster Roggenburg #01

Kloster Roggenburg #01

691 7

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Kloster Roggenburg #01

Auf Erkundung am letzten Sonntag
im Kloster Roggenburg bei Ulm gelegen.
Beliebtes Ausflugsziel mit allem was das Herz begehrt.

Sony a350 + 28mm + f/11+ ISO100 + 1/400s

Das gezeigte Bild wurde aus drei Bildern zusammengerechnet.

http://www.kloster-roggenburg.de/

Kommentare 7

  • claudia-evelyn 14. Juni 2010, 6:42

    Kann mich den Vorschreibern nur noch anschließen, eine tolle Perspektive (ich liebe Fotos, bei welchen Linien in den Ecken enden *lächel*)

    lg claudia-evelyn
  • Bernd Passauer 16. Mai 2010, 19:03

    Find ich gut gestaltet.
    Wenn schräg dann schon gleich richtig.
    LG Bernd
  • Wolfram Pesla 16. Mai 2010, 18:24

    die Perspektive ist schon außergewöhnlich und das Foto von guter Qualität
    Präsentation glatte Eins
    lg wolfram
  • Auster 16. Mai 2010, 15:02

    tolle präsentation... lg. barbara
  • Angela Sp. 16. Mai 2010, 13:11

    Gerade diese Gebäude sind so schwer in das Bild zu bannen. Ich habe es bei Andechs versucht, da war ich noch zu unwissend.
    Ich finde es aus der Perspektive echt schön.
    LG Angela
  • Oldman 16. Mai 2010, 13:00

    Ein tolles Motiv und starke Farben.
    Auch der Rahmen ist ein Genuß
    LG. Oldman
  • wintgen michael 16. Mai 2010, 13:00

    aussergewöhnlich...................gut. die bea sowie der blickwinkel gefallen. glück gehabt dass es nicht regnete. lg michael