Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kloster Neuzellle (3D)

Kloster Neuzellle (3D)

674 3

Ingrid Benabbas


Complete Mitglied, Berlin

Kloster Neuzellle (3D)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Neuzelle

- bitte mit Rot/Cyan Brille anschauen -

Kommentare 3

  • Schmidt Wolfgang FW 1. Juni 2014, 19:41

    das hätte ich mit ChaCha nicht so toll hingekriegt.
    Sobald Leute im Bild sind- gehts nicht mehr. (Schon ein einziger Leut kann zu viel sein.....:-)
    Ein schöner Bildausschnitt !
    Tja Paul: farbig ist´s natürlich noch interessanter - und bei mir hast Du ja auch nochmal kräftig die Farbtöpfe aufgemacht und Sonne hineingelassen.
    Das gelang nur vor langer Zeit mal den Schildbürgern, die das Licht mit Säcken in ihr Rathaus getragen hatten.
    Aber ich find ANA auch ganz schön - wohl wissend, daß Ingrid ja die Farb-Version auch noch in der Hinterhand hat
    . Neuzelle liegt zwar etwas abgelegen - aber ein Besuch lohnt sich durchaus - und die originalen Farben sind natürlich noch schöner.
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 1. Juni 2014, 16:31

    Wow,supi.....jau Neuzelle is wirklich ein Ziel wert
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 1. Juni 2014, 14:59

    super Einblick! Als Ana jedoch leider nicht sehr angenehm zu betrachten;-)
    LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner 3D´s Anaglyphen
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 5.0 mm
ISO 100