3.655 7

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

KLM B747

Landesequenz B747 auf St.Maarten
Landesequenz B747 auf St.Maarten
Jepessen


Corsair B747
Corsair B747
Jepessen

Die Boing 747 mit der Kennung PH-BFN aus Amsterdam landet in Philipsburg / St. Maarten - auf dem Princess Juliana Airport (SXM / TNCM)
Aufnahme vom 13.6.10 12:00 Ortszeit, 18:00 MESZ

Jeppesen Airport Diagramm:
http://zsuartcc.org/website/index.php?option=com_remository&Itemid=68&func=download&id=153&chk=202f687cc710e3b7f978fe4699e78aac&no_html=1

Kommentare 7

  • F R A N K 15. Juni 2010, 19:14

    immer wieder beeindruckend, diese Perspektive mit Jumbo ;-))
  • Marcus Valentin 15. Juni 2010, 6:45

    eines meiner Lieblingsspotterpunkte -) Sehe mir die Bilder von St. Maarten immer wieder gerne an. Schön eingefangen.
    VG Marcus
  • Andreas Beier Fotografie 14. Juni 2010, 23:42

    gefällt
  • Stephan Tyss 14. Juni 2010, 21:36

    Fliegen die da wirklich so tief???
    An der Aufnahme gibst wirklich nicht zu meckern.
    Klasse Farben und Schärfe.
    Gruß Stephan
  • Jepessen 14. Juni 2010, 14:44

    Ja auch die Seite gegenüber der Sunset-Bar war perfekt, ich saß im Schatten unter einem Ventilator in der Bar, hatte beste Sicht auf den Anflugsektor und mein Flugfunkempfänger spukte wichtige Informationen aus. In der Anflugkontrolle hatten sie eine zweite Frequenz (128,95) , sodass der arme Kerl auf dem Tower nicht alles alleine machen mußte. So etwas hatte ich noch nie vorher irgendwo auf der Welt gehört, denn im November war er für ATC: Delivery, Ground, Tower, Depature und Arrival. Bei den starken Zeiten so gegen 14 Uhr, redete er die Sprechgruppen nur so runter und wenn kein Zeit für eine Sprechpause war, wurden die einzelnen Freigaben nur durch ein "Break, Break" voneinander getrennt. Aber es läuft alles sehr diszipliniert in englisch ab und seine Freigaben erfordern ein hohes Maß an Konzentration von den Piloten, damit zum Schluß das ersehnte "readback is corect" ertönt...
  • HolgerundSusi 14. Juni 2010, 14:18

    Traumhaft

    LG Holger
  • Markus Buesch 14. Juni 2010, 6:38

    da stimmt alles. klasse.

    Markus