2.334 10

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Corsair B747

KLM B747
KLM B747
Jepessen

Die B 747 mit der schönen Kennung F-HSUN von Corsairfly landet in Philipsburg / St. Maarten - Princess Juliana (SXM / TNCM)
Die Ansicht ist mal eine andere als die übliche und das Bild wurde vor 90 Minuten heute gemacht (Ortszeit 14:57 = 20:57 MESZ)
Am Schatten sieht man gut, dass sich der Flugplatz auf Höhe des nördlichen Wendekreis befindet und die Sonne zum Sommeranfang im Zenit befindet.

Ein halbes Jahr vorher die F-HSEX von der anderen Seite
Corsair B747, St.Maarten, N.A.
Corsair B747, St.Maarten, N.A.
Jepessen


Jeppesen Airport Diagramm:
http://zsuartcc.org/website/index.php?option=com_remository&Itemid=68&func=download&id=153&chk=202f687cc710e3b7f978fe4699e78aac&no_html=1

Kommentare 10

  • LindeA. 14. Juni 2010, 20:34

    Sehr beeindruckend!

    LG
    Linde
  • Peter Dost 14. Juni 2010, 11:48

    Wenn ich nicht Dank der blöden Flugverschiebung von Corsair meinen Urlaub hätte abblasen müssen...

    Ein wunderschönes Foto, hervorragend scharf und sehr schön getroffen. Eigentlich ein Kandidat für die Galerie finde ich. Arnulf eben :-)

    Viele Grüße
    Peter
  • Christian J. Rüther 14. Juni 2010, 3:05

    Ganz großes Kino!

    Gruß Chris
  • Bunum 14. Juni 2010, 1:23

    Super
    lg Bunum
  • Trains and Planes 13. Juni 2010, 23:00

    Ganz große Klasse!

    VG Peter
  • Jepessen 13. Juni 2010, 22:57

    Danke an Euch für's erste Lob, ich bin gespannt ob ich da mal bei Airliners.net landen kann, aber die haben immer was zu meckern, wenn man dort nicht zum festen Fotografenstamm gehört die allen Mist hochladen können hat man schlechte Karten...

    @Andreas Fietz
    Es lohnt sich eben in erstklassige Objektive zu investieren, denn Carl Zeiss hat eben Qualität.

    VG Arnulf
  • tco 13. Juni 2010, 22:55

    Top Qualität !!

    Viele Grüße Thorsten
  • Andreas Fietz 13. Juni 2010, 22:48

    Wahnsinnig geile Aufnahme der Corsair!
    Hammer blau angestrahlt, fantastische Quali!
    Gruß Andy
  • werner reinold 13. Juni 2010, 22:32

    das gefällt mir sehr gut. besonders die farben und das licht.
    gruß werner
  • Michael Dölger 13. Juni 2010, 22:30

    gefällt mir sehr gut das bild.

    gruß meikel