Zurück zur Liste
Klirrende Kälte ...

Klirrende Kälte ...

996 22

Alphons Bär


kostenloses Benutzerkonto, 'm großen Discounter zweier Brüder

Klirrende Kälte ...

... aber ich wollte unbedingt mit, als Mami mal wieder
auf dem Friedhof Ohlsdorf unterwegs war.


Ich hab' ja jetzt auch nen schicken Rucksack - Dank Scräti und Die kleinen Bären -
so dass ich genügend Leckereien für zwischendurch mitnehmen kann *kicher*

Und mit meinem Rucksack zusammen habe ich dann in Mamas Tasche Position bezogen ...
War ja auch ar........kalt draußen *ggg* *haaaaaaaaaaaaaaatschhhhhhhiiiiii*

Dicken Kuss an euch und ein schönes Jahr 2009,
euer Lieblings-ALPHONS *kicher*

P.S.: Vielleicht seh' ich ja den einen oder anderen von euch in diesem
Jahr ja mal persönlich ...

_________________________________________________________________________

Und noch ein bisschen was ...


Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Claire Werk 2. Februar 2009, 22:07

    Was mag da wohl im Rucksack stecken, eine Thermoskanne? Schokolade? Nintendo DS?
    LG Claire
  • Lorena P. B. 29. Januar 2009, 13:41

    Hallo Alphons,
    war anscheinend echt kalt...
    Hier in Gran Canaria ist es ja nicht sooo kalt.
    Ich habe einen neuen Hund. In meinen Fotos siehst du mehr von ihr. Sie ist jetzt Chicos neue Freundin.
    Tschau.
    Guesse auch von Chico und Lilli.
  • Die kleinen Bären 5. Januar 2009, 22:37

    Hach, jetzt sehen wir endlich mal, wie dir der Rucksack passt *kicher* .. danke für dei "Rückenansicht* *gggg* ... Sternchen bemängelt, dass sie kein Glöckchen an der Kapuze hat :o)
  • Hetta 5. Januar 2009, 20:56

    Hallo Alphons!
    Tolles Outfit, aber wenn ich dich so barfüßig auf dem gefrorenen Rasen stehen sehe, friert es mich gleich!
    LG Little Tiger
  • Motie 5. Januar 2009, 20:25

    Kann dem armen Kerl mal einer ein paar Schuhe spendieren?
    Holt sich ja den Tod, der Arme.
    Aber starke Klamotten hast du an.
    Gefallen mir super gut. Besonders die Zipfelmütze.
    LG Ferdi
  • Dirch 5. Januar 2009, 19:38

    Ich hätte jetzt fast gesagt da kommt Rotkäppchen... ;-)
    Gruß Dirk
  • Lars Gabrysch 5. Januar 2009, 18:15

    sieht wieder mal zum knuddeln aus
    Gruß Lars
  • Winkelsucher 5. Januar 2009, 15:24

    WIE? Keine Schuhe an?? Puuuh. Nur die Harten stehn im Garten, oder? :-)
    Wenn das mal keine Blasenentzündung zur Folge hat..

    @Mister Moose: Plüschi-Treffen? JAAAAAA!!!

    LG, @rmin
  • Die kleinen Bären 4. Januar 2009, 22:40

    Ja Mister Moose ... wir arbeiten noch an der Umsetzung deiner Idee ... und zwar in NÜRNBERG :o) Hat letztes Jahr ja schon fast geklappt ... zumindest Scräti hat den Weg gefunden *ggg*
  • Mister Moose 4. Januar 2009, 20:47

    megatolles Outfit :o).

    Aber ist der Rucksack nicht etwas klein für deine Süßigkeiten?

    Mein Vorschlag für persönlichen Kontakt: Usertreffen der Plüschies *grins*

    LG die Elche
  • Britta T 4. Januar 2009, 18:01

    ui *knuddel* Du bist ja jetzt richtig gewapnet fürs Wetter draußen, aber Du bräuchtest noch Handschuhe und Schuhe *lach*
  • diekleineBilderWelt 4. Januar 2009, 17:55

    na das ist genau die Richtige Kleidung die man jetzt braucht,uuups ja Schuhe fehlen noch aber die kommen bestimmt auch noch irgendwann :-)
    lg
  • Dr. Tox 4. Januar 2009, 17:42

    Dein Outfit gefällt mir ja ausnehmend gut..
    Das hätte ich auch gerne..

    Dr. Tox
  • Katja Andexel 4. Januar 2009, 17:33

    Hi Alphons!
    Siehst echt mal wieder toll aus. Das Problem mit den kalten Füßen kenn ich. Wir haben bis jetzt noch keine Schuhe in meiner Größe gefunden. Das ist gerade bei dem Wetter jetzt ganz schön doof.
    LG, Wuschel!
  • Elke Gaertner 4. Januar 2009, 16:36

    Schick siehst du aus.Scräti will jetzt eine Nuß an seinem Zipfel (mütze) haben.

    LG Elke
    PS: nur wenn es warm ist

Schlagwörter

Informationen

Ordner Guckste hier ...
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz