Zurück zur Liste
Kleiner Störenfried

Kleiner Störenfried

2.130 26

Kleiner Störenfried

Tja, eigentlich war dies ein Shooting für Model und Fotografin Diana Kosaric .
Bedingt durch die vielen Aufnahmen, die ich in der letzten Zeit von Hamlet gemacht hatte, assoziiert er nun "Papa + Fotoapparat = maximale Aufmerksamkeit für MICH" .
Deswegen konnte er es anfangs gar nicht begreifen, daß dieses Mal nicht ER im Brennpunkt des allgemeinen Interesses stand.
Da aber die Realtität laut universellem Gesetz immer so gut ist, wie man sie sich selbst macht, verlor er nach einer kurzen Phase des Staunens keine weitere Zeit mehr und hat sich die Realität wieder so hingebogen, wie er sie für richtig hielt.
Diana hatte selbstverständlich keine Chance, dem kleinen Frechdachs und Störenfried zu widerstehen, und was MICH betrifft: Mir ist das in 10 Jahren noch nie gelungen.... ;-)))

"Laß mich ans Telefon, sonst zieh ich mich auch aus..."
"Laß mich ans Telefon, sonst zieh ich mich auch aus..."
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
Der müde Rosenkavalier
Der müde Rosenkavalier
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
DARTH HAMLET
DARTH HAMLET
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 26