Zurück zur Liste
kleiner See im Vogelsberg

kleiner See im Vogelsberg

874 5

Petra Edosah


Premium (Basic), Birstein

kleiner See im Vogelsberg

Gestern bei wunderschönen Wetter aufgenommen, diese Tage werden wohl immer seltener und man geniest Sie mit all seinen Sinnen, wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare 5

  • Christoph Schrenk 28. September 2007, 17:44

    Ja das ist ein Ort der Ruhe wirklich mal und ein wunderschöner noch dazu. Hast du super gesehen und wie immer auch perfekt umgesetzt.

    Gefällt mir äußerst gut.

    lg
    Chris
  • Josef N 20. September 2007, 13:10

    Sehr schön diese Aufnahme,
    ist dir super gelungen.
    VG Josef
  • Sylvia Schulz 17. September 2007, 20:16

    gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme , muss ein idyllisches Fleckchen sein,
    lg Sylvia
  • just a moment 17. September 2007, 19:20

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, die Zweige bilden einen natürlichen Rahmen auch Farben und Schärfe sind sehr gut! Auch Dir eine erfolgreiche Woche!
    LG Petra