Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kleiner neugieriger Spatz

Kleiner neugieriger Spatz

444 5

Family T.


kostenloses Benutzerkonto, Baunatal

Kleiner neugieriger Spatz

Dieser kleine vorwitzige Spatz turnte im Sommer die ganze Zeit im Zoo in unserer Nähe in den Ästen herum und wartete darauf, daß etwas für ihn herunter fällt.

Kommentare 5

  • Eva Lynn 26. Februar 2007, 19:36

    Ich finde sogar, der Hintergrund unterstreicht die Sanftheit dieses Vögelchens. Also mir gefällts.
    LG Eva
  • Homer J. 23. Februar 2007, 19:12

    @ Petra:
    Ich halte das auch so, es sollte in erster Linie Fotografie sein und kein Computerkunstwerk, von daher gesehen finde ich es gut das Du es so gelassen hast!
  • Petra Trapp 23. Februar 2007, 13:26

    @Homer:
    Hier habe ich ohne Blitz gearbeitet. Die Sonne schien recht intensiv, so daß der Hintergrund so hell beleuchtet wurde. Alles "in Natura" gelassen, nichts daran verändert.
    Gruß
  • Mike 23. Februar 2007, 12:11

    Sehr schön ausgeleuchtet !

    LG Mike
  • Homer J. 22. Februar 2007, 20:49

    Der ist ja niedlich. Für meinen Geschmack ist der Hintergrund nur leider etwas überstrahlt, sonst sehr schön, auch die Unschärfe vom Hintergrund ist gut gelungen.
    LG und gut Bild! Homer
    Wie Dr. House...
    Wie Dr. House...
    Homer J.