Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kleiner Frühlingsbote

kleiner Frühlingsbote

885 5

Tanja Donner


Free Mitglied, Riedlingen

kleiner Frühlingsbote

Minolta Dimage A1

Über diese Blümchen freue ich mich immer besonders!

Kommentare 5

  • Bi. Ba. 6. April 2005, 17:54

    Mit der Nase fast im Dreck gelegen, oder?
    Ein schönes Blümchen hast du da fotografiert, die Erde links macht sich dazu richtig gut. Ich bevorzuge die Blümchen bei denen man sich nicht so tief bücken muß. Bin ja auch viel älter. ;-)
    Pfirsichblüte
    Pfirsichblüte
    Bi. Ba.

    Gruß Birgit
  • Birgit Böckle 30. März 2005, 18:00

    Da hast Du ja richtig im Gras gelegen ;-)
    LG
    Birgit
  • Ursina Künti 30. März 2005, 13:29

    sehr schöne Präsentation eines Frühlingsboten! Mir gefallen auch der körnige Hintergrund und die leichte Unschärfe des Blümchens! Für meinen Geschmack lenkt der breite helle Rahmen zu sehr die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich, hätte es deshalb beim dünnen weissen belassen....ist aber immer Geschmackssache.
    lg sina
  • Inge-Lore Hebbel 30. März 2005, 13:09

    Schöner Versuch - als Blümchenknipser. Das sind wir nämlich in den Augen der sogenannten Profis. Einfach auf wehrlose Blumen zu halten...
    Kann ich mit um, hoffe Du auch. Find aber hier die sicher gewollte Unschärfe nicht sooo berückend. Aber das Arangement hat schon was.
    Und das Gänseblümchen ist super. Weiß mit rotem Rand. Da geht nichts drüber!
    VG I.-L.
  • Juliane Weisheit 30. März 2005, 13:08

    Sehr schönes Makro. Vor allem der "Dreck" im Vordergrund wirkt irgendwie interessant.
    VG Jule