Zurück zur Liste
Momo wartet auf den Klick!

Momo wartet auf den Klick!

1.233 8

Tanja Donner


kostenloses Benutzerkonto, Riedlingen

Momo wartet auf den Klick!

Minolta Dimage A1

Momo hat gelernt, wenn ich >Bleib< sage, so lange in der jeweiligen Position zu verharren, bis sie das Auslöseklicken hört... danach kommt sie gesprungen um sich das Leckerchen abzuholen.

Kommentare 8

  • LOLO U. MAD 8. Juni 2005, 17:11

    Dieses wunderschöne Bild von Dir ist mir doch glatt entfallen. Ich finde es ist das schönste von deiner kleinen Momo.
    Einfach klasse und die Schärfe es stimmt alles.
    Ich glaube meiner ist schon ganz verliebt in sie.
    LG Mad
  • Karina L. 1. April 2005, 22:52

    Klasse Foto!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Andreas Becker 1. April 2005, 8:47

    Toll. Bei unseren ist das eher Glückssache, außer, sie schlafen. Allerdings schlafen sie oft :-). Schönes Bild.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Christina Wulff 31. März 2005, 7:45

    Superschönes Hundeportrait! Leider hat meine Hündin keine Lust zu lernen, sie macht immer was sie will *g*
    Liebe Grüße
    Tina
  • Birgit Böckle 30. März 2005, 17:50

    Momo----machst Du Klickertraining ;-)
    Super die Aufnahme
    LG
    Birgit
  • Inge-Lore Hebbel 30. März 2005, 13:04

    Könnte mir dieses Bild stundenlang anschauen! Ganz toll. das sieht man doch, daß die ausbildung was bringt, wenn man dabei bleibt.
    Klasse Foto und scharf wie ein Kampfhund. :-)))
    VG I.-L.
  • Peggi Maier 30. März 2005, 12:22

    *schmunzel* - über Deinen Text darunter - wenn das doch bei meiner Katze auch funktionieren würde :-))

    Ein wunderschönes Hundeporträt - gefällt mir sehr.

    LG Peggi
  • Roswitha Michels 30. März 2005, 11:41

    schließe mich an
    tolle Schärfe und genialer Hundeblick
    (mein Tobi lernt auch gerade Sitz,Platz Bleib..)
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz