3.887 5

Ralf Schuschu


kostenloses Benutzerkonto, Südpfalz / Rheinzabern

kleiner Engel

Mit einem Bildchen von der kleinen Mia melde ich mich hiermit wieder auf die Bühne der FC , nach 15 monatiger Abwesenheit zurück.

Mein Anbau habe ich winterfest gemacht und somit wieder mehr Zeit für mein Hobby.

Wie immer Lob und Kritik sind gerne willkommen.

Gruß Ralf

Kommentare 5

  • PeterKern 24. Oktober 2009, 22:51

    Einfach großartig.
    Gruß Peter
  • Anja Rodekirchen 24. Oktober 2009, 18:24

    ein wunderschönes Bild...große Klasse!!!
    lg anja
  • Joeline 24. Oktober 2009, 15:51

    ich finde die Flügel auch etwas groß, aber im gorßen und ganzen ist das bild echt "bombe" !! TOLL!
  • Schierin Ruland 24. Oktober 2009, 14:33

    Gefällt mir sehr gut...sie lächelt dich direkt an und der väterliche Arm lenkt nicht ab sondern erzählt zusätzlich eine kleine Geschichte..die Flügel wären eigentlich zu groß, hier paßt die Größe aber gut, und stehen für die Fragilität der Kleinen, es wäre aber auch ohne Flügel schön!!
    LG
    Schierin
  • Büchel Martina 24. Oktober 2009, 13:51

    Goldig.....Klasse Aufnahme.

    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten