Schierin Ruland


kostenloses Benutzerkonto, Gronau/Westf.
[fc-user:696967]

Über mich

...nach langer Pause, auch wieder hier!

Kommentare 47

  • Heinz Holtgrefe 3. Dezember 2013, 17:47

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG Heinz
  • Schroeder75 1. Dezember 2013, 19:38

    Vielen lieben Dank für den besuch und meiner Seite und der Anmerkung!!
    glg Schroeder

    Colour
    Colour
    Schroeder75
  • Margareta St. 11. Mai 2013, 12:03

    Hallo und danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich - natürlich.
    Grüße von Margareta
    Denkmalschutz..
    Denkmalschutz..
    Margareta St.
  • blue-sky74 4. Juli 2010, 12:41

    ich danke dir recht herzlich für deinen kommentar.
    lg
    smile
    smile
    blue-sky74
  • Antonella Piccoli 17. April 2010, 21:52

    White Lady
    White Lady
    Antonella Piccoli
    grazie per la gentile visita!
  • HESAM SHADMAND 18. Januar 2010, 16:07

    salam me30 az nazareton.
  • Jürgen Equit 29. Dezember 2009, 15:34

    Danke für Deine Anmerkung zu Chris. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    LG Jürgen
  • Jürgen Equit 20. Dezember 2009, 22:29

    Liebe Schierin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich möchte Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und noch viele gute Shootings fürs nächste Jahr.
    LG Jürgen
  • Sebastian Bothe 27. November 2009, 12:09

    Hey Danke für die anmerkung ich denke wodu recht hast hast du recht ich werde es mal versuchen danke :-)))
    Lg S.Bothe
  • Unknown08 16. November 2009, 23:19

    Lieben Dank für die zahlreichen lieben Anmerkungen!
  • Martin Klocke 20. Oktober 2009, 20:55

    Hallo Schierin,
    über Deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut!
    Lieben Gruß aus dem Süden ;-)
    Martin
  • ~Nevin~ 12. Oktober 2009, 12:54

    Hallo Schierin ,
    vielen lieben Dank für die Anmerkungen und die Tipps !
    Ich werde sie sofort versuchen umzusetzen (:
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag !
    LG Nevin
  • Danilo.B 10. September 2009, 13:18

    Hey

    Danke für die netten Kommentare :)

    Gruß,
    Danilo
  • Heinz Trautmann 7. September 2009, 20:23

    Hallo Schierin,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Leider komme ich erst jetzt dazu dir zu antworten.
    Das Bild entstand im Osten der Insel und zwar zwischen Rio Marina und Cavo direkt am Strand. Ich habe ohne das Motiv zu sehen mit Blitz in ein Loch im Steilhang abgedrückt.

    Im angehängten Link kannst du mehr über die Geologie der Insel erfahren.

    LG Heinz

    http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Italien/Toskana%20%28Toscana%29/Livorno/Insel%20Elba/Rio%20Marina
  • Hans-Gunter Herrmann 1. September 2009, 21:05

    Hallo Schierin
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für deine Anmerkungen. Keines dieser Bilder ist gepost, das sind alles Schnappschüsse und waren auch nicht für eine Veröffentlichung geplant. Mit Bearbeitung habe ich zum ersten Mal bei der Orchideenblüte begonnen. Ich hoffe das ich noch mehr lerne in diesem Bereich. In Zukunft werde ich versuchen, mehr zu planen bevor ich knipse. Aber kritische Anmerkungen können mich nur nach vorne bringen. Man lernt nie aus!
    Schönen Abend und lieben Gruß
    HGH
  • 15 178
  • 264 1.242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MK III
Canon EOS 1D MKIIN
FUJI XT 1
iPhone 11